FRITZ!mini FW 05.01.94 ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor dem Update hatte sich meine Fritzbox noch mal grundlos resetet, nach dem mein Mini beim abrufen der Versionsinfo abgestürzt ist :mad:
 
Hallo,

da es sich ja nun herauszustellen scheint, dass es diese Firmware tatsächlich gibt, tackern wir sie mal oben an.
 
Das Mini hat mich gestern Abend zwischen 9 und 10 Uhr über das Update informiert (Übersichtsseite der Nachrichten). Update verlief problemlos und bisher funktioniert alles wie gehabt, bis auf eine optischer Veränderung, Kopfzeile hat sich verändert, und dem geänderten LED Verhalten ist mir nichts aufgefallen. Das geänderte Verhalten der LED nervt aber ziemlich, denn bisher gab es ein blinken ca. im Sekundentakt wenn neue Informationen eingetroffen waren und ein langsameres Blinken zur Betriebsanzeige. Mit der neuen Version wird wird der Betriebszustand bereits mit dem Blinken im Sekundentakt angezeigt, während neue Informationen mit einem hektischen Blinken, mehrmals pro Sekunde, signalisiert werden. Ob dieses Verhalten den bisher bemängelten Akkulaufzeiten entgegen kommt wage ich zu bezweifeln.
Auf jeden Fall sollte der Hersteller dieses Verhalten möglichst wieder ändern.

Gruß, talker01
 
Hi

Ich hab seit 2 Tagen das MINI und auf meinem MINI ist die FW 50.01.77 drauf aber er findet nie ein update! Warum nicht? von der Fritzbox hat er es doch auch gefunden.
Desweiteren über nacht ist der gesammt AKKU leer? :-Ö
 
Habe mein Mini auch stets aktualisiert (FB auch), aber meine beiden Minis finden kein Update auf die neue Version.

Jkrauss
 
Hallo,

habe ich das jetzt richtig verstanden, das auf der Fritz Box fie Firmware 29.04.51 sein muss um die Aktuelle Firmware für die Mini zu erhalten?

Gruß Carsten
 
Hallo,

ich habe es auch so verstanden, dass die VPN-Firmware 29.04.51 installiert sein muss, um updaten zu können. Mein Fritzmini findet mit 29.04.49 auf der Fritzbox ebenfalls kein Update.

Da ich 2 Fritzboxen habe, werde ich es mal mit der VPN-Firmware versuchen.

Es stellt sich dann aber die Frage: Arbeitet das Mini dann noch mit der 29.04.49?

Gruß
Rainer
 
Du brauchst keine VPN Firmware um das Mini Update zu bekommen-nur Geduld das kommt noch-auch bei dir.Ich habe eine 7141-für die gibt es keine VPN Firmware und natürlich habe ich das Mini Update erhalten.
 
bei mir ist die firmware auch noch nicht angekommen...gibt es irgendwas was ich machen muss???
 
Bei mir ist die neue Firmware auch nicht zu bekommen.
 
bei mir ist die firmware auch noch nicht angekommen...gibt es irgendwas was ich machen muss???


Jeder, der in diesem Forum mal etwas schlechtes über das Mini geschrieben hat, ist ab sofort von AVM für Firmware-updates ausgeschlossen. :D

Achja, ich bekomme nämlich auch keine Firmware. :-(

he he
Palmin
 
Ach so, das erklärt alles. Bei mir auch: "Dieser Fritz Mini verfügt über die aktuelle Firmware" (hab die 05.01.87 drauf 7170 .49-9710)

<Zynismus>
Das Mini ist eines der tollsten ausgereiftesten Produkte, das ich jemals gesehen habe.
Bekomme ich jetzt ein Update, lieber Herr Fritz ?
</Zynismus>

Box vor 2 Tagen spontan resettet. Siemens SX255 ISDN Anlage zum ersten mal überhaupt abgestürzt (WLAN Sender aus) Kann natürlich auch Zufall sein.
Heute gesamte Internetereignisliste leer.
Bekomme ich dafür ggf. auch ein Update, lieber Herr AVM?
 
ich hab jetzt ne mecker mail an AVM geschickt und die sollen ja nicht kommen das ich porto zahle für den ihren mist wenn ich es tauschen muß.
 
also bei mir ist leider die neue fw auch noch nicht zu haben... leider
 
Bei mir tut sich leider auch nichts mit der neuen FW.

Gruß Carsten
 
Ich weiß auch nicht, was die neue FW gebracht haben soll :-(
Das nervige LED Flackern stört.
Das Streamen klappt immer noch nicht.

Und das die Icons jetzt anders aussehen, kann es ja nicht gewesen sein.

Gruß
Holger
 
Hallo,
auf meiner Fritz!Box 7170 habe ich die Firmware: 29.04.49-9710 und auf Fritz!Mini die Version 05.01.87. Eine Anfrage bei AVM bzgl. einer neuen Firmware brachte
folgende Antwort:
"Zur Zeit steht kein Update für die FRITZ!Mini zur Verfügung. Daher ist die Anzeige Ihres Gerätes korrekt."

Mit "Anzeige meines Gerätes" ist gemeint, dass Fritz!Mini keine(!) neuen Updates meldet.
 
lol wieso haben die aber einige schon die Neue wenn die offiziell nicht gibt? also doch wohl nur Beta Test
 
Weil AVM es einfach nicht hinbekommt, mal die Datei mit den Update-Infos wieder zu fixen.
Da stand wohl mal die neue Version drin und jetzt ist der Eintrag leer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.