Fritz!Mini im ipod Speaker angedockt

JBL On Stage III

Hallo,

heute gibt es bei uns im MM obiges System für 59,- Euro.
Hat jemand schon mal getestet, ob es wie das On Stage II funktioniert?

Gruss
Martin
 
JBL On Stagr III

@ Timo

Schau mal auf www.m*e*d*i*a*m*a*r*k*t.de nach. Prospket mit den Fernsehern, auf der 3. oder 4. Seite.

JBL On Stage III black für 59,00 Euro.

Preis ist gut, aber funzt das auch mit dem LAden und der Musik?

Gruss
MSL
 
Logitech 32MM

Hallo,

habe mir das in der Fritz mini Werbung gezeigt Dock geholt.
Das Mini wird über ein iPod-Kabel, welches man aber zusätzlich kaufen muss, geladen.
Die Musik wird über einen Klinkenstecker abgenommen, leider nicht über den Systembus.

Musik hört auf, wenn angerufen wird, Klingelton kommt aber nicht über die Klinke auf das Logitech.

Der Sound ist super.

Also, Musik geht, Laden geht mit iPodkabel und USB-Netzteil, Lautstärke wird am Logitech geregelt.

Grüsse
Martin
 
Hmm ... somit fällt das System für mich aus, da ich in der Küche Platz und Stecker für ein Teil habe :( Nun ja -- irgendwas wird ja funzen. Werd morgen mal in die Stadt und bei Saturn testen ..

Timo
 
@ In-Timo: wenn du eine schuko steckdose hast, hol dir ein schuko adapter, der hat platz fuer zwei euro stecker (die die avm netzteile haben) und ein schuko stecker, somit kannste die box in deiner kueche doch betreiben

@ msl-laubo: haste dir die schwarze oder weisse logitech geholt?
 
@windsperling .. da hast Du einerseits recht, aber ein Gerät (Docking) wär schon schöner ;)
Posting 2 nach 20 Min :motz:
Hmm .. niemand Erfahrung mit dem JBL OnStage III ?? Laden / Wiedergabe etc ??

Timo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

habe die schwarze Version. Sieht zum Mini besser aus und wurde nur in der Farbe von meiner Frau genehmigt;-).

Der Klang ist echt super. Das Teil kann auch mit Batterien betrieben werden, also auch mal mit in den Garten zum grillen.

Werde es behalten, da es für mein Empfinden auch besser aussieht wie die JBL On Stage.

Grüsse
Martin
 
msl-laubo: ich hab gestern nach geschaut, weder idealo noch geizhals.at bzw. heise.de/preisvergleich/ haben sie gelistet und selbst bei amazon nicht zu bekommen

allerdings wurd ich bei amazon fuendig nach anderen geraeten,
die gear4 geraete haben es mir angetan, einige wurden schon auf mini tauglichkeit getestet, bei anderen werd ich das demnaechst mal machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo ... Dockingfreunde ;)

JBL On Stage III funzt - hatte heute dann doch keine Lust mehr zu warten ;). Klang an sich ist super .. nur rauscht das System etwas im "Stillemodus" .. Beim gesteckten iPod ist das nicht und wenn Musi läuft, ist das eh egal. Entscheidend ist nur noch die Ladefunktion - der Grüne Balken bewegt sich aber nicht :( Bei Gini wird nur Akku 50% angezeigt.. mal abwarten - 14 Tage Rückgaberecht lässt ja etwas Spielraum zum Testen. Im Kaufhof hatte ich heute ein im600 getestet (damit soll ja alles gehen) - aber auch da änderte sich der Ladebalken nicht :(

Naja - abwarten. Aber der Klang ist ansich schon genial für so ein kleines "Schätzchen" *g*

Timo
 
Moin moin .. Ergänzungsbericht. Mini läuft immer noch, obwohl der Akkubalken gestern Abend schon auf "Leer" stand. Heute morgen, nach Nachschaltung, funzt Radio jetzt schon ne halbe Stunde. Siehe Foto .. DSC00292.JPG

Auf fritz.box steht aber "Akku-Füllstand: Leer". Was ist das denn für eine Technik. Stromversorgung ja, aber Akku laden nein :( iPod Schnittstelle ist auch nicht wirklich genormt, oder ??
 
Logitech 32 MM lädt einwand frei

Hallo,

das obige System lädt das Mini einwand frei. Bisher bin ich sehr zufrieden, obwohl es natürlich besser wäre, wenn auch die Musik über das iPod Kabel käme. Klinke rein und Klinke raus ist nicht so komfortabel.


Gruss
Martin
 
Sooo .. neue Erkenntnis. Habe grad mal den Mini aus der Dock gezogen und ausgeschaltet -> nach 10min wieder an. Siehe da - der Balken ist fast voll und in Gini! werden 75% angezeigt. Also funzt das Laden wohl doch ;)
 
Hallo,

also beim Logitech wandert der Akkubalken beim laden, so wie in der original Ladeschale.

Gruss
Martin
 
Nun ja .. hauptsache es kommt Saft :) .. Und ich wollte für die Küche eine kleine Docking mit gutem Klang und Mini-Unterstützung. Das hab ich jetzt ;) Sieht schick aus - und geht sogar mit Akku. Muss ich also wohl doch nicht umtauschen ;)

Und das leichte Rauschen liegt sicher an WLAN - vielleicht reicht schon ne Kanaländerung ??

Timo
 
Hallo,
hat einer dieses Teil schon mal mit dem Mini getestet ?

Logitech Portable Lautsprecher S125i
Könnten mit gefallen
und das
Denver CRI-820 iPod Docking-Station mit UKW-Wecker
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm das sieht mir recht heftig aus, ich suche was kleines für Garten + Küche.
es gibt die kompatibilitäts liste, aber vielleicht noch was anderes/mehr ?
so max. 50Euro, FM muß nicht unbedingt sein.
 
Hi hab mein Mini :) (nettes Spielzeug zum rumbasteln)
und derzeit nen ausgedienten Lautsprecher dran, soweit so gut, mit Gini kämpfe ich noch ein wenig, aber es geht erst mal und anderes Thema.
weiß jemand ob die
Trust Mobile Phone Sound Station SP-2985 funktioniert ? grad bei der bucht im Angebot für 13¤

Äußerlich sieht das teil wie die LUTEC Stereo Docking Station MBS-5 aus die geth ja wohl.

Danke schon mal
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.