Fritz!Mini ist DA (war da) ...

Hallo prodigy7,

das Hallproblem hat nur das Mini, alle anderen Telefone sind ok.

Gruß
ttspieler
 
@prodigy7

- Ich habe die Einstellung auf Festnetzquali!
- Der Hall/Das Echo ist in dem Telefon was man anruft nicht im Mini

Es scheint eine Kopplung von Lautsprecher-Mini und Mikrofon-Mini zu kommen.

Habe gerade das Mini angerufen und auf die Coach gelegt und habe aus dem Nebenzimmer mit dem Handy gesprochen und konnte mich verzögert nochmal hören. Es wird geringer, wenn man die Lautstärke am Mini zurücknimmt, aber bleibt!
 
Fritz!Mini Tester

Hallo,

besitze einen 7170 sl FW 29.04.40 . Wenn ich die neue FW 29.04.44-9163 übernehme funktionieren meine Tel. nicht, sie klingeln, kann Gespräch annehmen aber beim anrufer klingelt es munter weiter. Wenn ich die FW 29.04.40 installiere ist alles in Ordnung, kann dann aber mein FritzMini nicht anmelden. Danke im Voraus für Ratschläge
MfG. Ralf

Keine Probleme mehr seit neuer Beta FW.

Fritz Box 7170
Fritz Mini
Freenet DSL 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir Hallproblem...

Allerdings hallt es auch im FritzMini.
Zunächst telefonierte man ohne Probleme, dann, ohne Änderung an der Konfiguration, trat der Hall auf....
 
Mini

Funktioniert die Mini auch an der FritzBox 7270?
 
Zur Zeit noch nicht. Muss erst in einer künftigen Firmware freigeschaltet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann könnte es sein, dass bis zum Verkaufsstart des Mini diese Funktion in der Firmware der 7270 freigeschaltet wird. ;)
 
Lustig, für die 7270 haben sie es wieder rausgenommen...
 
Und jetzt steht da 'Mitte Dezember erhätlich'
 
Läßt sich das FritzMini eigentlich auch bei WPA2 verschlüsseltem WLAN mit der FritzBox verbinden?
 
Hallo,

habe mein Mini am Router 7170 unter WPA+WPA2 angemeldet.

MfG.Ralf;)
 
Das Mini kann nur unter wpa+wpa2 angemeldet werden

;)Hallo Ralf,

da sich das Mini über Stick und Surf selber anmeldet steht im Handbuch nichts weiter beschrieben. Eben nur in meinem Router (Fritz Box 7170) wpa+wpa2 ! Denke das beides möglich ist. Achtung habe eben im Routermenü wpa2 probiert - Antwort: Das Mini kann nur unter wpa+wpa2 angemeldet werden. So wie ich AVM kenne wird durch Software änderung später auch nur wpa2 möglich sein...auf jeden Fall ist es ein super kleiner alleskönner. Telefon, Mail, Musik und...und

Tschüß aus Hamburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ralf! ;)
Hab mein WLAN mit WPA2 abgesichert und möchte es auch so lassen. In der Vorauswerbung für das FritzMini war nur WPA aufgeführt. Wenn Du im Router beides gleichzeitig einstellst kann sich der Client aussuchen was er mag.

Ich telefoniere viel, auch beruflich, und hab überlegt ob das Mini eventuell als Alternative für das FON MT-C in Betracht kommt. Dann natürlich an einer 7270. Den anderen "Schnick-Schnack" brauche ich nicht unbedingt. Was ich bisher jedoch so über das Mini lese sieht eher nach nettem, nicht ausgereiften Spielzeug aus.
Gruß
rkoe
 
Hallo Ralf:rolleyes:

deine Aussage ist richtig! Melde ein normales Funktelefon von Fritz an Deinen 7270 an, bei mir am 7170 geht nur Wlan Fritz Mini (Alternativ).

So...schluß, muss jetzt zum Weihnachtsmarkt:p

Tschüß bis Später
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,094
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.