Fritz Mini Tester gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir geben dennen doch zeit, bis weihnachten *g*

aber die scheinen wirklich viel bekommen zu haben, das anmelde formular ist nimmer auf server....
Eine Bestätigung hat es nicht gegeben!
ah, danke, dacht scho bei mir wer was schiefgelaufen
 
Mal sehen wann der erste ein mini zum testen bekommt
 
Ich würde ja zu gerne wissen wie viele Leute sich zum test angemeldet haben...^^
Die "Anmeldephase" war ja recht kurz...von daher müssen entweder sehr viele Leute in kurzer Zeit reagiert haben, oder die haben bereits kurz nach erreichen der 250 schluss gemacht...:grab:
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es tausende von Anmeldungen gab, ausser natürlich jeder von euch hat 50 Anmeldungen los geschickt...

Die haben wahrscheinlich nach ein paar hundert Schluss gemacht, werden heute aussortieren und bald User anmailen.
Es müsste schon ein extremer Zufall sein, wenn kein Forum Mitglied dabei ist.
Sein wir mal ehrlich wer ausser uns Forumsmenschen liest sich die Newsletter richtig durch und reagiert dann auch schnell - für "normale" Menschen ist das einfach nicht so wichtig. :) Es ist nunmal unser Hobby...
 
schnell reagiert ist gut, der newsletter kamm am 7.11 um 4:31, um 4:33 war meine anmeldung weggeschickt^^

naja, jetzt müssen wir abwarten und tee trinken, und der, der als erstes ne mail von AVM bekommt (hier ausm Forum) gibt ein aus *g*

Edit: bin zu müde zum tippen, ich hau mich aufs ohr...
 
!!Aufwachen!! Das warten hat ein Ende :))

Vorhin in meinem Postfach:

Sehr geehrter FRITZ! Mini-Tester,

wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem neuesten Produkt
FRITZ! Mini. Sie sind von uns per Zufall als einer der 250 Tester
ausgewählt worden.

Um Ihnen in den nächsten Tagen einen FRITZ! Mini zusenden zu können,
benötigen wir noch eine Lieferanschrift. Bitte tragen Sie Ihre
Adressdaten in folgendes Formular ein:

-> http://www.fritzmini.de.......
Wenn Sie den Teilnahmebedingungen zugestimmt haben, erhalten Sie Ihren
FRITZ! Mini in Kürze.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Telefon, Musik und Internet in einer
Hand!

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr FRITZ! Mini-Team

Auszüge aus den Teilnahmebedingungen:

Als Empfänger von FRITZ! Mini erhalte ich das nichtausschließliche Recht, FRITZ! Mini leihweise zu nutzen. Auf Basis eines von AVM zur Verfügung gestellten Fragebogens habe ich ein Feedback über FRITZ! Mini zu senden.

Für den Fall, dass ich das gewünschte Feedback vollständig innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt von FRITZ! Mini an AVM sende, geht FRITZ! Mini unentgeltlich in mein Eigentum über. Andernfalls muss ich FRITZ! Mini vollständig zurücksenden oder darf FRITZ! Mini gegen eine Schutzgebühr von 99 Euro inklusive MwSt. behalten, die mir dann von AVM gesondert in Rechnung gestellt wird.

Na da freu ich mich doch mal. Werde es ausgiebig testen und natürlich auch hier berichten. ;)
 
Na dann herzlichen glückwunsch!!!

Leider bin ich wohl nicht dabei..schade eigentlich...aber der Zufallsgenerator mochte mich halt nicht... :(
 
Habe heute eine Mail bekommen, das ich zu den Testern gehören werde . Ich musste meine Adresse angeben und es stand da,das der Fritz Mini mir in den nächsten Tagen zu geht.Ich werde Berichten , wann er kommt und sämtliche Fragen dann versuchen zu beantworten.Auf meinem Vista 64 Bit funktionierte zwar kein GINI, aber ich habe auch noch einen XP Rechner.Bin auf die Ergebnisse gespannt.
 
Leider keine mail bekommen :-(
Vielleicht lags daran, dass ich "nur" ne 1&1 Box hab :-(
 
hab leider auch keine mail bekommen :(
 
Laut Mail-Antwort von AVM ist die Tester-Auswahl abgeschlossen. Wer noch keine Mail hat ist nicht dabei.

Schade
 
Das sind dann ja grad mal 2 aus dem Forum, wenn ich es richtig mitbekommen habe.
 
nein, mit mir sind es nun 3. ich bin auch mit dabei und wurde als tester ausgesucht.
 
Gerade diese mail empfangen:
Sehr geehrte AVM-Newsletter-Leserin,
sehr geehrter AVM-Newsletter-Leser,

vielen Dank für Ihr Interesse am FRITZ! Mini-Test. Innerhalb kurzer Zeit haben sich mehrere Tausend Interessenten gemeldet. Über diese außerordentlich hohe Resonanz freuen wir uns sehr. Für den Test stehen uns insgesamt 250 FRITZ! Mini zur Verfügung, sodass wir uns für ein Losverfahren entschieden haben. Leider war diesmal das Losglück nicht auf Ihrer Seite.

Damit Sie sich dennoch einen Eindruck von FRITZ! Mini machen können, haben wir auf http://www.fritzmini.de ein Kennenlernprogramm bereitgestellt, mit dem Sie alle Funktionen realistisch an Ihrem PC nachvollziehen können. Dort gibt es ebenfalls eine Feedback-Funktion.

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr AVM Newsletter-Team
 
Ich habe auch gerade diese mail bekommen.
War also auch nix mit Mini testen.
Gruß

Carlos
 
Ich schließe mich an...

Und wurde auch von AVM zum Nichttester erkoren :-(

Na ja kann ich meinem guten Nick wiedermal alle Ehre machen ;-)

Gruß

Reinhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.