- Punkte für Reaktionen
- 0
Also, ich habe gestern 7270 auf meinem Computer installiert, alles schön angeschlossen und am Laptop den Stick, der ja angeblich mit 300 Mbits/s läuft. Am Computer klappt auch alles wunderbar. Doch wenn ich am Laptop bin, dann gehts los. ZUnächst einmal habe ich sehr große Schwierigkeiten überhaupt online zu kommen. Z.B. heute morgen hat es eine Stunde gedauert. Ich habe das Notebook angemacht, und es sagte mir von wegen keine Verbindung kann hergestellt werden. Ich habe dann dieses Programm aufgerufen, was ich für den Stick installiert habe (Fritz WLAN heißt das), wo man links den Stick sieht und rechts den Router 7270 und dazwischen die "Verbindung". Und das war so , dass nur ganz kurz, so 2 Seks lang alle 5 Sekunden beide Balken grün waren (Verbindung), ansonten halt nicht. Dann irgendwann bin ich frühstücken gegangen, kam zurück und es ging. Allerdings, neues Problem: es läuft mit 11 Mbits/s! Das ist doch purer Schwachsinn, ich dachte es soll mit 300 laufen? Ich habe absolut keine Nerven mehr für dieses Ding, und hätte lieber beim alten Kabel bleiben soll. Jetzt aber schon fast 300¤ dafür ausgegeben, hoffe ich, dass mir jmd helfen kann. Ich muss noch sehr viel heute am Laptop arbeiten und brauch unbedingt die schnelle Verbindung. Außerdem schreibe ich eine wichtige Arbeit und brauchte ständig Internet, da ist es wirklich nervig, wenn alle 40 Minuten das Internet EINFACH SO ausgeht und es dann so ne Stunde dauert bis es wieder geht (von alleine, so war das gestern abend!)
LIebe Grüße und DANKE!
LIebe Grüße und DANKE!