- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe seit einem Firmwareupdate auf meiner Fritzbox 7050 WLAN probleme.
Angefangen hat es damit, das die Box nach dem Update nicht mehr benutzbar war. Die Fritzbox bootete immer wieder neu durch.
Zum Leben erweckt, habe ich das ganze dann mit dem Recoverytool von AVM.
Danach lief die Box ein paar Tage, dann ging Sie wieder nicht mehr. Es leuchtet dann nur die Powerleuchte, und die INFO LED ist ganz schwach rot.
Daher musste ich alle paar Tage das Recoverytool benutzen und alles neu einstellen. Wenn ich eine vorher Exportierte Konfiguration einspeilen wollte, streickte die Box direkt danach, mit selbigen Symthomen.
In der Zwischenzeit habe ich ein Update auf Version 14.04.15 vornehmen können. Jetzt habe ich das Problem jeden Tag, mir kommt es so vor, als wenn die Zwangstrennung das verursacht.
Das heisst jeden Tag Recoverytool anwenden und neu einstellen.
Nochmal die Daten:
aktuelle Firmware: 14.05.15
LED Status: Power leuchtet grün, INFO ganz schwach rot
Grüsse Mario
Was kann ich tun?
ich habe seit einem Firmwareupdate auf meiner Fritzbox 7050 WLAN probleme.
Angefangen hat es damit, das die Box nach dem Update nicht mehr benutzbar war. Die Fritzbox bootete immer wieder neu durch.
Zum Leben erweckt, habe ich das ganze dann mit dem Recoverytool von AVM.
Danach lief die Box ein paar Tage, dann ging Sie wieder nicht mehr. Es leuchtet dann nur die Powerleuchte, und die INFO LED ist ganz schwach rot.
Daher musste ich alle paar Tage das Recoverytool benutzen und alles neu einstellen. Wenn ich eine vorher Exportierte Konfiguration einspeilen wollte, streickte die Box direkt danach, mit selbigen Symthomen.
In der Zwischenzeit habe ich ein Update auf Version 14.04.15 vornehmen können. Jetzt habe ich das Problem jeden Tag, mir kommt es so vor, als wenn die Zwangstrennung das verursacht.
Das heisst jeden Tag Recoverytool anwenden und neu einstellen.
Nochmal die Daten:
aktuelle Firmware: 14.05.15
LED Status: Power leuchtet grün, INFO ganz schwach rot
Grüsse Mario
Was kann ich tun?