Fritzbox 7113 + Alice Fun Max flat Analog (Box1111)

Luzi32

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2010
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
seit neustem habe ich einen Alice Fun Max flat Analog Anschluss, mit dem ich noch nicht so wirklich zufrieden bin. Das Interent funzt zwar aber mit dem Telefon passiert nix. Zweimal sollte nun schon der Techniker kommen und kam aber nicht. Ich weiß nicht was das sein kann aber ich hoffe das klärt sich demnächst.
Nun wurde mir gesagt, ich könne meine Fritzbox 7113 mit dem neuen Anschluss weiter benutzen, weiß aber nun nicht ob ich die beiden Boxen, also die Alice 1111 Box und die Fritzbox hinter einander schalten muss oder ob das auch so irgendwie gehen kann, nur mit der Fritzbox.
Bei beiden Varienten fehlen mir leider die technischen Kenntnisse um dies hinzubekommen. Deswegen erhoffe ich mir hier aus dem Forum eine einfache Anleitung für eine der Varientan, damit ich wieder per W-Lan mit der Fritzbox ins Netz komme.
Ich danke schon mal im voraus für hilfreiche Antworten.
Viele Grüße
Luzi
 
Vielen Dabk für die Info aber leider werd ich aus dem Fred nicht schlau. Könnte meine Anfrage bitte an den o.g. Ort verschoben werden?
Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.