Fritzbox 7170: 29.04.86-19138 Labor-Version und Freetz

cpt. crunch

Neuer User
Mitglied seit
12 Mrz 2008
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hat jemand zufällig schon mal ausprobiert, auf einer Fritzbox 7170 die aktuelle Labor-Version und Freetz zu benutzen?

Aktuell habe ich die 29.04.80 auf der Fritzbox noch, muss ich erst diese Labor-Version auf die Fritzbox flashen, bevor ich die Labor-Version unter dem Freetz trunk auswählen kann?

Konnte zwar das Preview für Labor aktivieren, aber trotzdem werden die fritzbox7170-source-files-04.80.tar.gz gezogen.

bye, cpt. crunch
 
Schau in meine Sigantur ;-)

Die Labor musst du manuell in Freetz kopieren.
 
Ahja, schön! :D

Und wie war der Weg dahin bitte?
 
hat jemand zufällig schon mal ausprobiert, auf einer Fritzbox 7170 die aktuelle Labor-Version und Freetz zu benutzen?
Ja, hat aber bei mir nicht richtig funktioniert. So dass ich weiter die 29.04.80 benutze.
Aktuell habe ich die 29.04.80 auf der Fritzbox noch, muss ich erst diese Labor-Version auf die Fritzbox flashen, bevor ich die Labor-Version unter dem Freetz trunk auswählen kann?
Gibt es bei dir einen Zusammenhang zwischen der auf der FritzBox installierten Firmware und dem, was Du in deinem Build-System machst?
 
Gibt es bei dir einen Zusammenhang zwischen der auf der FritzBox installierten Firmware und dem, was Du in deinem Build-System machst?
Genau das war ja meine Frage, ich weiß es nicht. ;)
 
Meine Auswahl unter dem trunk sieht so aus:
 

Anhänge

  • fritz-labor-preview.PNG
    fritz-labor-preview.PNG
    16.4 KB · Aufrufe: 77
@cpt.crunch: Einstellungen sind richtig, aber du mußt die Labor trotzdem per FTP in den Ordner DL/FW deiner VM kopieren. (Siehe Fehlermeldung beim bauen)

@sf3978: Wo gab es bei Dir Probleme ? Auf meiner Testbox werkelt die Labor ohne Probleme. OK, ich habe sie nur geflasht und SAMBA getestet. Box ist nicht im Onlineverbund bei mir. Vielleicht habe ich die Probleme auch nicht weil ich noch den alten SAMBA benutze so wie FF ?

FW 29.04.86-19138 freetz-devel-4864_6485
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ging denn nicht ? Dann kann ich ja bei mir mal suchen/schauen. (Wenn ich mal Zeit und Lußt habe ........ )
 
Dann kann ich ja bei mir mal suchen/schauen. ...
Danke für das Angebot, aber ich denke das müssen wir uns nicht antun.;)
Ich weiss auch nicht mehr genau, welche trunk revision das war.
 
OK, sollte es nicht mehr gehen wird der TE schon den Fehler posten ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.