[Erledigt] Fritzbox 7390, egal welche Variante (Rot, Schwarz etc.)

m45k

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2009
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin auf der Suche nach einer voll funktionstüchtigen Fritzbox 7390.
Ob Gebraucht oder Neu ist mir egal, hauptsache sie funktioniert tadellos.

Da man auf gewissen Handels-Portalen mit etwas gedult für um die 160¤ inkl. Versand an diese Boxen kommt, setzte ich hier auch mein Limit auf die 160¤ inkl. Versand

Falls jemand Interesse an einem Verkauf hat, kann er sich gerne melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich habe einen nagelneu, nicht geöffnet, 1und1, aber ich für euro 180 versicherte versand inkl. :) Wie wärs ? :)
Grüße
 
Ist mir zu teuer.
Ich bin auf der Suche nach einer Box, habs aber nicht besonders eilig.
Bei [Piiieep, Novize] eBay bekommt man die Boxen -neu- und gebraucht des öfteren für 150-160¤.
180 bekommste dort mit Glück -auch nur wenn man Paypal mit anbietet-, darfst aber dann noch diverse Gebühren zahlen und hast im endeffekt <160¤

Insofern sind z.b. 160¤ hier im Forum wirklich Fair in meinen Augen.
 
Hi,

ich biete dir meine rote FritzBox 7390 für 160 EUR plus 4,00/6,00 EUR Versand (Hermes/DHL) an.
inklusive Original-Kaufrechnung, Verpackung und allem Zubehör.
Kaufdatum ca. Juli/August 2010 (hab die Rechnung gerade nicht zur Hand)

Brauche die Box nicht mehr weil ich wieder von VDSL zu DSL bin und noch eine 7270 besitze.

Solltest Du Interese haben: PN

Gruß
Christian
 
Also hat sich gestern erledigt.
Habe mir über eBay eine neue und ungeöffnete für 160¤ inkl. Versand gekauft.

Schade finde ich es, dass die User hier so gierig sind und mehr für Ihre Geräte wollen, als Sie z.b. bei eBay bekommen würden - wo Sie dann auch noch extreme Abgaben zu zahlen haben.
Ich machse selbst fast ausschließlich Geschäfte über Foren interne Marktplätze, da ich die Provisionen, Gebühren etc. als unverschämt ansehe.
Daher bin ich es normal gewohnt auf moderate Preise zu stoßen, da es meist unomplizierter und vorallem Gebühren und Provisionsfrei abläuft.
Wenn man dann hier allerdings per PN eine Box für 190¤ + Versand angeboten bekommt, welche man selbst bei eBay deutlich billiger bekommen kann, fragt man sich schon was das soll.
Vor allem bekommt man die Box inzwischen neu vom Händler für 195,96¤ inkl. Versand mit voller Garantie und Rückgaberecht.

Also an Verkäufer: Bitte kommt mal wieder auf den Boden der Realität zurück.
An Käufer: Schaut euch doch bitte einfach mal in den weiten des Internets um und zahlt nicht jeden x Beliebigen Preis für solche Geräte.


Ich bedanke mich trotzdem für die Angebote und den damit verbundenen Zeitaufwand!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,120
Beiträge
2,224,882
Mitglieder
371,982
Neuestes Mitglied
Shedowe19
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.