Fritzbox 7570 dowgrade vom 75.04.91 aug 75.04.76

nexer

Neuer User
Mitglied seit
23 Jan 2013
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen !

Hab ein kleines Problem beim Image erstellen für die 7570.

Bzgl. des Telekom Ip Problems möchte ich auf die version xx.76 zurück.
Die Freetz version 1.2_rc2 beinhaltet aber nur die internationale, aber ich brauche ja nur die rein deutsche.

Hab dann auch mal Version 1.1 und 1.1.5 ausprobiert, die beinhalten nichtmal die 7570.
Kann mir jemand einen Tipp geben bei welcher Version ich meine Firmware habe und mir so den freetzdowngrade ermögliche oder wie ich es sonst hinbekomme ?

Danke euch !

Mfg.

Nexer
 
Mit dem ruKernelTool kannst du alle Versionen von 75.04.76 bis 75.04.91 direkt flashen, ohne eine Firmware erstellen zu müssen. Und das "Telekom IP-Problem" kannst du einfach umgehen, indem du alle Rufnummern löscht und mit dem Fritzbox-Assistenten neu einrichtest.
 
Ja Problem wäre gewesen das ich ja noch freetz in das image implementieren müsste, aber wenn das über den assistenten auch geht ist das natürlich einfacher. ich probier das mal, danke
 

Statistik des Forums

Themen
244,970
Beiträge
2,221,962
Mitglieder
371,745
Neuestes Mitglied
niklasa10
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.