Fritzbox 7590 AX Bootloop

Mister72

Neuer User
Mitglied seit
25 Sep 2010
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe eine gebrauchte Fritzbox7590 AX erstanden. Nachdem ich feststellte das dort ein Branding drauf war, habe ich dieses per Console entfernt und per Recovery die vers. 7.80 geflasht.

Seither befindet sie sich im Bootloop und ich bekomme sie nicht raus.

Verlauf:
Erst blinkt die Power LED nach 5-6 Sekunden die WLAN LED und kurze Zeit später leuchten alle LEDs und es beginnt von neuem.

Hat jemand eine Idee was ich probieren könnte?
 
Wie hast du das Branding denn entfernt?
 
Oder war es gar kein Branding sondern ein Provider-Additive? Bzw. erläuter doch erst einmal genauer, was du da per Console gemacht bzw. entfernt hattest…
 
Danke für eure Antworten. Beim nächsten mal prüfe ich ZUERST das Netzteil. Er hat mir das falsche Netzteil mitgegeben, dieses macht nur 1A!
Hatte durch zufall draufgeschaut und siehe da, die Box braucht mindestens 2,5A. Anderes Netzteil und Voila.
 
Und welches Branding hatte die Box nun? :confused:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,029
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.