FritzBox Fon 7170: Anrufweiterleitung/vermitllung intern und Anruffannahme

erikl

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2007
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich nutze die FritzBox Fon 7170 an einem analogen Anschluss und mit zwei VoIP-Nummern und hätte folgende Frage:


Wie schaffe ich es, dass ein Anruf den ich bereits angenommen habe an eine interne Nebenstelle weitervermittle.
Es gibt zwar Anrufvermittlungen die im Handbuch beschrieben sind, aber jedoch nur nach extern.
Was ich machen will: Telefon klingelt; ich gehe ran und stelle fest dass ich den Anruf an das kabelgebundene Telefon meiner Schwester im 1.Stock weiterleiten muss. was drück ich, um das zu machen.

Das andere ist: Telefon meiner Schwester klingelt, ich bin aber zu faul das Gespräch oben anzunehmen. Bei ISDN habe ich früher R40 gedrückt aber was drück ich bei der Fritzbox?
 
Probiere mal
Pick-up Ruf heranholen *09
Pick-up Ruf heranholen von Nebenstelle *01
Pick-up Ruf heranholen von Nebenstelle 2 *02
Pick-up Ruf heranholen von Nebenstelle n *0n

EDIT: Oder wenn Dein Telefon eine "R" Taste hat, probiere mal "R1" und "R2"
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.