Fritzbox Fon und Babble

dufte

Neuer User
Mitglied seit
18 Jan 2005
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das sollte ja mittlerweile über SIP funktionieren. Wie ist denn die beste Konfiguration für die Fritzbox Fon? Ich würde gerne mit Babble raustelefonieren, Rückrufnummer und CLIP brauch ich nicht. Wie sind den die Rates zum deutschen Mobilnetz als Babble member (Babble On)? SInd die in den 1000 Freiminuten enthalten?
Ihr scheint ja alle sehr zufrieden mit Babble zu sein. Ich bin momentan noch bei 1und1 bis meine 99 Euro Guthaben abtelefoniert habe. Dann werde ich vielleicht alles über Babble machen...
Daniel
 
Hallo,
die Freiminuten sind "nur" fürs Festnetz gültig!!
Babble ON muss (falls nicht mehr gewünscht) schriftlich kündigen!!
Die Preisliste auf der Website ist OHNE MWST (also zzgl 17,5 %)
 
Iw kommt es denn das bei Babble On 0 P berechnet werden?
Ist das neu?
Liebe Grüße und Danke!
Daniel
 
dafür zahlst du ja : siehe
Become a Babble member with Babble On and for GBP £5 per month, you get 1,000 free minutes every month to the Babble Zone 0 (which includes the USA, Australisia, Poland, Scandinavia and many countries within Europe). You will also get 10 free SMS messages to any mobile anywhere in the world.
 
wie konfiguriert man nun die box?
 
wie konfiguriert man nun die box?
Deine Benutzer-Daten (die gleichen, die du bei Einlogen auf der Website von Babble brauchst)
Als Registar trägst Du: 62.73.169.12
dat war´s
Gruß
Simo
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,078
Mitglieder
371,608
Neuestes Mitglied
DjNorad
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.