FRITZBox Fon WLAN 7170 und S 675 IP Frage

konsortium schrieb:
Solange werden wir zuhause mit zwei Alufolien Kappen ala "Signs" rumlaufen...
Die Alufolie um den Kopf zu wickeln hilft immer gut. Da sind aber noch zusätzlich gewisse andere Körperteile zu berücksichtigen.
konsortium schrieb:
...habe ich ja quasi ein Abstrahlung in der Form einer auf dem Kopf stehenden Pyramide
Wie ist es denn, in einer umgedrehten Pyramide zu wohnen? Stelle ich mir als nicht so bequem vor... :kasper:

S67H hat auf jeden Fall beleuchtete Tasten. C47H kann -glaube ich- kein HDSP das ist in meinen Augen der Hauptunterschied. C67H hat ein etwas größeres Display.

Gruß

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man keine IP-Basis hat, dann ist HDSP nicht "eher unwichtig", sondern so ziemlich das fünfte Rad am Wagen (um möglichen Fragen zuvor zu kommen: inklusive Reserverad das sechste, inklusive Reserve- und Lenkrad das siebte).

Gruß

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
@mega
Ich hab versehentlich im falschen Thread (in deinem letzten Link) gepostet.
Sorry.

@akbor
Auch Dir nochmals danke für die Bestätigung des beleuchteten Tastenfeldes.
Das ist auf Photos merkwürdigerweise nie zu sehen.

HDSP hab ich mir mal die Demo angehört und das ist wirklich nett aber brauchen tue ich es nun wirklich nicht.

Ihr habt mir sehr geholfen.
 
konsortium schrieb:
Das ist auf Photos merkwürdigerweise nie zu sehen.

Das kommt auf das Foto und auf die Lichtverhältnisse an.

Gruß

Robert
 

Anhänge

  • S67H_Tasten.JPG
    S67H_Tasten.JPG
    23.8 KB · Aufrufe: 17
Wenn du einen Analogen Festnetzanschluss hast, würde ich dir eher davon abraten, ISDN-DECT Telefone an der FritzBox einzusetzen.

Bei mir gibts jedenfalls mächtig Probleme mit der Sprachqualität: Beinahe unerträgliches Rückecho bei Verbindungen über das Festnetz!

Ich habe eine FritzBox Fon WLAN 7170 und ein Swissvoice Eurit 535 ISDN daran.
Bei VOIP-Verbindungen ist die Qualität gut bis sehr gut. Bei Verbindungen über das analoge Festnetz jedoch ist die Sprachqualität katastrophal (ich höhre immer mich selbst und das nervt auf Dauer).

Vielleicht klappt es ja bei dir problemlos (vielleicht ist besteht dieses Problem auch nur im Zusammenspiel von Eurit 535 und Fritzbox 7170), aber ich würde mir es trotzdem gut überlegen.

Ich habe gestern mein Eurit 535 sowie die 2 Zusatzhandgeräte verkauft und plane jetzt einen Wechsel auf das Gigaset S675IP oder das günstigere C475IP. Das Gigaset bekommt dann direkten Festnetz-Anschluss (nicht mehr über die FritzBox), sowie natürlich VOIP.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,093
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.