Hallo zusammen,
Entschuldigung, ich suche hier nun schon einige Zeit nach einer Antwort auf meine Fragen, kann diese aber leider nicht direkt erkennen. Ich bin technisch aber auch nicht so versiert und möchte auch nichts auslesen etc.. Ich benötige bitte nur eine klare Antwort.
Kurze Vorgeschichte: Tarifumstellung von Alice Fun auf O2 All mit Fritzbox-Zusage; es kommt eine O2 Homebox; Hotline teilt mir mit, dass die Fritzbox technisch nicht funktioniert; ich widerrufe und schicke die O2 Homebox zurück aber O2 stellt trotzdem um; seit 14 Tage kann ich an meiner vorhandenen Fritzbox 7170 nicht telefonieren
1. O2 behauptet die Fritzbox kann technisch nach der Tarifumstellung bei mir nicht mehr funktionieren (bei 3 Freunden war die gleiche Umstellung kein Problem). Ist diese Aussage korrekt?
2. O2 behauptet Sie können mich nicht auf den alten Alice-Tarif zurückstellen. Weiß jemand dazu etwas?
Vielen Dank für die Unterstützung!!
Das Thema ist sehr nervig, da wir wie gesagt jetzt schon seit mehr als 14 Tagen nicht erreichbar sind und nicht telefonieren können.
Grüße
belblindi
Entschuldigung, ich suche hier nun schon einige Zeit nach einer Antwort auf meine Fragen, kann diese aber leider nicht direkt erkennen. Ich bin technisch aber auch nicht so versiert und möchte auch nichts auslesen etc.. Ich benötige bitte nur eine klare Antwort.
Kurze Vorgeschichte: Tarifumstellung von Alice Fun auf O2 All mit Fritzbox-Zusage; es kommt eine O2 Homebox; Hotline teilt mir mit, dass die Fritzbox technisch nicht funktioniert; ich widerrufe und schicke die O2 Homebox zurück aber O2 stellt trotzdem um; seit 14 Tage kann ich an meiner vorhandenen Fritzbox 7170 nicht telefonieren
1. O2 behauptet die Fritzbox kann technisch nach der Tarifumstellung bei mir nicht mehr funktionieren (bei 3 Freunden war die gleiche Umstellung kein Problem). Ist diese Aussage korrekt?
2. O2 behauptet Sie können mich nicht auf den alten Alice-Tarif zurückstellen. Weiß jemand dazu etwas?
Vielen Dank für die Unterstützung!!
Das Thema ist sehr nervig, da wir wie gesagt jetzt schon seit mehr als 14 Tagen nicht erreichbar sind und nicht telefonieren können.
Grüße
belblindi