fritzbox SL Wlan

dj_atti

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2005
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann ich die oben genannte fritzbox so modifizieren das ich sie nur zum senden und empfangen benutzen kann ?

also möchte sie nicht am dsl anschluss haben sondern nur als wlan empfänger und sender . soll praktisch genauso arbeiten wie ein wlan stick mehr nicht .

aber meine andere fritz box zeigt unter netzwerkgeräte die SL box gar nicht an :(
 
Warte erstmal ab was die nächste Firmware bringt... (Oktober)

Was du brauchst ist WDS (im Wireless Bridge Modus).
 
Das soll mit der momentanen FW .65 schon funktionieren. Verwende doch mal den FBEditor und schau dir mal die letzte Seite deiner Konfiguration an. Dort läßt sich WDS enablen. Bin auch im Moment an diesem Problem dran zwei sl wlan miteinander zu verbinden, hab aber wohl noch probleme mit dem Key bzw. mit dem routing. Je mehr Leute das versuchen, desto besser und weitere Erkenntnisse kommen zu Tage.
Also! dran bleiben.
 
WDS funktioniert mit der Firmware 08.03.73 (AOL).

Getestet mit Siemens SE515 und Pheenet-Router/Repeatermodus(ebay), allerdings mit WEP.
 
aol habe ich nicht . also bekomme ich diese firmware wohl nicht . anleitungen um die box wds fähig zu machen gibt es ja schon viele allerdings fehlt mir dazu der durchblick .

bleibt wohl nix als zu warten auf die neue firmware . wenn diese auch kein wds kann muss ich halt extra hardware kaufen .
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,120
Beiträge
2,224,894
Mitglieder
371,983
Neuestes Mitglied
Trübe Tasse
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.