FritzboxFon W-Lan 08.03.14 neu?

@Kermit
wenn du mit ohne CSS auf die Box gehst findest du unter Journal einen Punkt "Internetstatistik" welche aber zu "This feature is not availabel yet" fuehrt. Ich denke das ist gemeint

Hoffnung habe ich auch auf Telefonie > Weiterleitung - findet man auch nur bei deaktiviertem CSS, endet aber in "Dieses Leistungsmerkmal ist noch nicht verfuegbar"

Und wer bei TeeOnline ist und nicht wirklich wechseln will, aber trotzdem heiss auf so ne Box ist der sollte noch warten: unter den Interneteinstellungen finden sich dort Boxen zur Eingabe von T-Online Nummer und Mitbenutzersuffix und davon unabhaengig habe ich so gehoert, dass TeeOnline 2005 auch VoIP anbieten will. Dann mag es die Box demnaechst vielleicht auch von denen geben :)
 
[DAU Mode ON]
Wie kann ich meinem Opera sagen, dass die Stylesheets ignoriert werden sollen?
[DAU Mode OFF]
 
strg+g drücken
 
ist Datenvolumen. 2,5 GB bzw. 5 GB wenn du ständig online bist, was bei VOIP ja zwechmäßig ist. Darüber läuft bei mir ein Mailserver und VOIP. Die domain ist auch bei tal.de registriert und hat eine reverse IP Eintrag, damit andere unsere Mails auch annehmern. Ist aber hier off topic :oops:
 
@troehl
Danke...

[hr:50135422c4]
Was immer noch fehlt ist eine Seite, wo man Codec einstellen könnte.
Prioritäten vergeben u.s.w.
 
Was ich mir wünschen würde, ware eine Ton-Kombination, um vor dem Gespräch zu entscheiden, über welchen Anbieter ich teflonieren möchte, Also z.B. **101# für Festnetz, **102# für SIP-Provider 1, **103# für SIP-Provider 2.

Wir haben z.B. Enjoy (12ct/Std) wegen langen Telefonaten und wenn ich weis, das ich den Pizza-Service (<1min) anrufen will, dann kanns ja einer der SIP-Provider sein.

So was kann ich mit der FBF nicht einstellen. Das würde auf meiner Wunschliste ganz oben stehen.
 
Dann schau mal genau unter Telefonie Einstellungen Nebenstellen nach.Du kannst 3 mögliche Carrier einstellen: Deine Nummer über Festnetz, deine Nummer über VOIP und über den 2. VOIP Provider. Nix vorwählen-> 1. (default Einstellung) , *2# vorwählen für 2. Einstellung und *3# für die 3. Muss das Telefon natürlich unterstützen. Habe ich mit einer 1und1 Box getestet.
 
*DAU-Mode ON*

Ich habs ja nicht einmal geschafft, mit meinen Gigasets (100 & 3010) eine Kombination (Kurzwahl z.B.) durchführen zu lassen. Immer erhalte ich die Ansage "Dienst oder Dienstmerkmal nicht definiert"

*DAU-Mode OFF*

Leider sind die Telefone zu alt, um noch eine Bedienungsanleitung bei der Telekom zu finden.

Das man den Anbieter so erreichen kann, ist mir wirklich entgangen. Entweder hab ich die Handbücher nicht richtig gelesen, oder es wurde in so einem grausamen Amtsdeutsch formuliert, dass ichs nicht damit in Verbindung gebracht hatte.


Danke für den Hinweis, ich besorge mir mal ein anderes Telefon umd "spiele" mal mit den Tönen rum.
 
"Klugscheissertipp:"

Anleitung der Gigasets bei siemens.de ;)

Gruß
Peppi
 
Passwortprüfung kackt ab

Hallo.
Hab mir gerade das Update eingespielt und ich bin alles andere als begeistert. Es hat zwar zunächst geklappt (nachdem er ca. 30 minuten geblinkt hat) aber als ich die Einstellungen neu machen wollte, da hat er mich erstmal nach nem Passwort gefragt, das wohl nicht mein ursprüngliches ist/war. Hab dann einen Reset gemacht und wollte die Einstellungen neu vornehmen.

Geht auch alles soweit, nur sobald ich das Passwort ändern will schmeißt er mich nach der Änderung raus und akzeptiert mein Passwort nicht. Egal welches ich verwende und wie oft ich es versuche, ich muss wieder die Einstellungen zurück setzen.

Etz geht es soweit, aber ich würde doch ganz gerne ein Passwort einstellen, aber ich trau mich nicht :roll:

Hat wer nen Tipp für mich?
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,096
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.