FritzMini zeigt kein WLAN an

silmarillion

Neuer User
Mitglied seit
19 Mrz 2006
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe FritzMini und die Fritz! Box 7270 in der aktuellsten VErsion, konfiguriert. Meine Fritz!Box funktioniert per WLAN. FritzMIni wurde auch die neuste Firmware installiert die rote Lampe blink regelmässig auf. Aber wenn ich das Mini an die WLAN Antennen meiner Fritz!Box halte passiert nichts. Es wird Mini einfach nicht erkannt. Im Display sehe ich zwar das der Akku voll ist aber links in der WLan Anzeige ist keine Anzeige zu sehen...:mad:
 
Schon wieder ein neuer Thread über das Thema:confused: Mal die Suchfunktion benutzen wäre besser :D
 
danke für den Tip

habe ich getan und nichts relevantes gefunden. Es wäre nett, wenn Du mir dann vielleicht den entsprechenden Link senden könntest. Danke
 
Mit Deiner FW wird es nicht gehen weil sie kein Mini funktionen implementiert hat.
Da muß Du dann halt mit Freetz dir eine FW bauen.
 
doch ich habe jetzt die 7270

damit sollte es ja eigentlich gehen. DIe 7270 hängt hinter der 7170 und es ist WLAN nur auf der 7270 aktiviert
 
Meine Glaskugel ist beschlagen, deshalb sehe ich deine Konfig nicht.
Was für eine 7270 oder 7270INT und welche FW ist drauf ???
Das Fritz!Mini Einrichtung Programm wirkt Wunder: http://www.fritzmini.de/start.php
 
dann solltest Du mal richtig lesen

steht ganz oben. Also nur blöde Kommentare, nicht mal einen Link senden, solche Leute liebe ich. Lass es bleiben, ich finde woanders Unterstützung für meine Fragen.
Danke Du grosser Meister
 
Wenn Du mal deine Signatur aktuell halten würdes brauchte man nicht nachzufragen.
Bin zwar kein Meister aber bei mir läufts und das schon sehr sehr lange:rolleyes:
PS: und meine fragen hast Du auch nicht beantwortet!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

benehmt euch! Anpflaumen könnt ihr euch via PN, hier wird sachlich diskutiert! Alles andere => ihr wisst schon.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,120
Beiträge
2,224,894
Mitglieder
371,983
Neuestes Mitglied
Trübe Tasse
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.