FTP kaputt nach freetz

itchy777

Neuer User
Mitglied seit
21 Nov 2006
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
huhu!
ich hab's nach einigen Wochen doch mal wieder geschafft freetz auf meine 7270 v1 zu packen, vorher hab ich einen USB-Stick als Sambafreigabe und ftp Laufwerk genutzt, den ich jetzt auch gern wieder hätt', aber wenn ich nun den FTP-Zugriff starte, werd ich nach den eigentlich nicht gesetzten Zugangsdaten gefragt und alle Kombinationen die ich irgendwie habe sind falsch :(
was braucht ihr noch an Infos?!
 

Anhänge

  • config.txt
    3.1 KB · Aufrufe: 14
  • Freetz.txt
    356 Bytes · Aufrufe: 10
so ich hab die Version nochmal kompiliert und zwar so, dass nix an dem USB-Speicher vorgenommen wird, die Hilfen und den USB-Fernzugriff hab ich rausgeworfen und dafür meine Pakete Installiert, die ich für meine IPTV Anwendung brauche.
trotzdem hab ich keinen Samba und keinen FTP-Zugriff mehr... ich hab die Ports der Box mal gescannt und der FTP-Port ist offen, Samba aber nicht...
als ich nicht FreetzTrunk kompiliert habe lief mein IPTV nicht mehr, dafür aber der Samba und FTP-Zugriff...
weiß mittlerweile jemand wie man mir noch helfen kann?! :-(
 
jippie ^^ also per FTP geht schonmal, jetzt guck ich mal, wie ich das ohne Samba hinbekomm ^^
das sollte mal ins FAQ ^^
 
Jo, hab mir damals auch nen Wolf gesucht. Selbst ist der Mann! ;-)

Mach mal [jelöst] ins Topic!
 
[gelöst]

hmm wollte ich grade, aber in der Hilfe steht nich wie :-/
ich versuchs mal einfach mit diesem Post...
[gelöst]
 
gefunden, jedoch liest es sich, als wäre ne alte Version gemeint, zumal ich den Freetz-Trunk nehmen musste...
hab mir das How-To aber auch angeguckt und der hier verlinkte Beitrag ist auf jeden Fall einfacher zu handhaben, gibt's denn dabei irgendwelche Nachteile, wenn ich das in die passwd schreibe?!
 
nein gibts nicht aber so kann man sich auch noch mehr user hinzufügen ;-)
 

Statistik des Forums

Themen
244,975
Beiträge
2,222,042
Mitglieder
371,758
Neuestes Mitglied
OpenStage 001
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.