ftpzugang zum avm update server bekannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkyputz

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Jul 2005
Beiträge
2,324
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo...
Avm stellt uns ja gern immer mal wieder updates zu verfügung die man dann vom update.avm.de runterladen kann...leider immer nur mit korreckter url...also nie um einfach mal nachzuschauenw as da so rumliegt...oder was neu iss...
hat die jemadn noch?
ich kann mich leider nicht erinnern von wem ich die mal hatte, aber nu nicht mehr zu finden iss...

grüsse

p.s. den anonym zugang mein ich nicht der einem nur die ken updates zeigt...
 
danke für eure tipps..aber das sind die die ich auch noch habe...
aber es gibt da noch nen anderen...
das letzte mal war ich da wegen den mini betas drauf...grummel...wenn man sowas verliert...
 
Hallo Darkyputz, ich denke Du meinst diese Adresse:

h**p://update.avm.de/7141_Mini_Firmware/fritz_box_labor-9710.image

Habe jedoch nur leider den drekten Link zu 7141 Firmware. Wüsste auch gern ob es da schon was neueres gibt.

Grüße
Christian
 
@KunterBunter

Der untere Link verlangt Zugangsdaten, ????
 
Keine Zugangsdaten, wenn der Firefox danach fragt, einfach mit OK weg klicken. Die Labor Mini steht ganz unten unter "Labor Mini". Da ist eine Text-Datei enthalten, die besagt, bei welcher Version welches Firmware-Image geladen werden soll.
 
JAAAAAAAAAAAAAA das war er...danke danke danke...
 
UI fs

steht das UI für United Internet also 1und1 :D .
gibt es Unterschiede in den Versionen ("fs" "UI" " ").
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss eigentlich keiner, wo man die alten Files finden kann?
 
Bei mir auf der Festplatte sind einige. Und bei anderen noch mehr. Und dafür gibt es doch hier schon ein haben wollen Thread.
 
... und bevor das hier zu einem Weiteren FirmwareThread ausartet, mache ich hier mal zu.
Die Fragestellung des Eröffnungsbeitrags sollte ja ausreichend beantwortet sein.
:klowaert:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,002
Beiträge
2,222,525
Mitglieder
371,777
Neuestes Mitglied
lordtaifleh
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.