Hallo an alle Spezialisten,
ich habe seit kurzem meine Mutter bei uns im Haus und in ihrem Zimmer im Erdgeschoß leider kein Telefon und Internetanschluss. Da der Router für die Kabelanlage Anschluß Vodafone Kabel an Vodefone FritzBox in der Dachkammer über dem 2. Obergeschoß ist, ist eine direkte Kabelverbindung des Telefon Geemarc Amplidect Combi-Photo 295 an den Router nicht möglich. Ich habe für mein Homeoffice bereits ein Devolo WiFi Magic 2 Kit im Netzwerk installiert.
Für das Telefon habe ich mir den Grandstream HT810 gekauft und dieses dann mit der HT810 an die Devolo Lan-Dose angeschlossen. Im FritzBox Roter sehe ich den HT810 und habe soweit ich hier im Forum Anleitungen gefunden habe auch die Einrichtung durchgeführt.
Ich bin jetzt ratlos was ich falsch gemacht habe
ich habe seit kurzem meine Mutter bei uns im Haus und in ihrem Zimmer im Erdgeschoß leider kein Telefon und Internetanschluss. Da der Router für die Kabelanlage Anschluß Vodafone Kabel an Vodefone FritzBox in der Dachkammer über dem 2. Obergeschoß ist, ist eine direkte Kabelverbindung des Telefon Geemarc Amplidect Combi-Photo 295 an den Router nicht möglich. Ich habe für mein Homeoffice bereits ein Devolo WiFi Magic 2 Kit im Netzwerk installiert.
Für das Telefon habe ich mir den Grandstream HT810 gekauft und dieses dann mit der HT810 an die Devolo Lan-Dose angeschlossen. Im FritzBox Roter sehe ich den HT810 und habe soweit ich hier im Forum Anleitungen gefunden habe auch die Einrichtung durchgeführt.
Ich bin jetzt ratlos was ich falsch gemacht habe