Geflashter Speedport W920V wieder mit Orig. Tcom flashen

Nobody02410

Neuer User
Mitglied seit
5 Nov 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen, Ich hab meine Box vor einen halben Jahr geflasht. Inzwischen hab ich eine neue Festplatte drin wo all meineBackups vom Pc drauf waren und die Software vom Router.

Kann mir hier im Forum jemand helfen? Ich möchte denn Router wieder zurück geben.
 
So einfach geht es nicht, aber das Skript hat ja eine Option dafür.
 
@Jpascher
Du sprichst da sicher von der Linux-Variante. Ich dachte da eher an ruSPU od. ruKT. Das sollte doch auch funktionieren?
 
Oder mit gepatchten Recover unter Windows.
 
So Box ist wieder im Rennen ruKernelTool hat alles gemacht. Ist das BESTE Programm was es glaub ich gibt kann ich nur weiter empfehlen
 
So Box ist wieder im Rennen ruKernelTool hat alles gemacht. Ist das BESTE Programm was es glaub ich gibt kann ich nur weiter empfehlen
Leider steht das ruKernelTool nicht mehr als Download zur Verfügung!
[xxxxx, Novize]

LG Keeley
 
So Box ist wieder im Rennen ruKernelTool hat alles gemacht. Ist das BESTE Programm was es glaub ich gibt kann ich nur weiter empfehlen

Hallo,

stimme ich voll zu. Sehr einfach zu bedienen.

Wollte dasselbe machen, es ist auch alles komplett durchgelaufen, laut logfile auch kein Fehler, aber der 920v hängt in einer Reboot-Schleife.

Habe den Upload mehrere Male schon gestartet. Was kann ich noch machen?
Wo könnte der Fehler liegen?
 
Mal nen Blick in die FAQ werfen!
Happy computing!
R@iner

Danke, hat geklappt. Hatte das falsche Branding gewählt, und dann haben die Unterpunkte 4 nicht funktioniert. Deshalb wurden die Netzwerkeinstellungen nicht auf Original zurückgesetzt.
 
Schön freut mich! :)

Es werden die Netzwerkeinstellungen wieder hergestellt, die vorher gesichert wurden!

Wenn Du mit statischen IPs arbeitest und nicht mit DHCP, dann mußt Du natürlich per Hand auf 192.168.2.x umstellen.

happy computing!
R@iner
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,114
Beiträge
2,224,791
Mitglieder
371,973
Neuestes Mitglied
Atze2701
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.