gefritzter W920v: Keine Wahlregeln erstellbar!

Zazzel

Neuer User
Mitglied seit
6 Mai 2005
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mit meinem gefritzten W920v (s. Signatur) das Problem, keine Wahlregeln erstellen zu können.
1. Reset habe ich schon über Weboberfläche und per Telefon-Tastencode durchgeführt.
2. Betroffen ist vor allem das Erstellen von Wahlregeln mit den voreingestellten Rufnummernbereichen (z.B. "Mobilfunk"). Da sieht das Ergebnis mit Fehlermeldung dann aus wie im 2. Anhangbild. Die Rückstellung auf "Rufnummer" kommt automatisch, egal was ich auswähle.
3. Wo kann ich per Telnet die Wahlregeln finden (und vielleicht bereinigen)? Oder sollte ich tatsächlich ein "Recover" machen oder zumindest per Push-Option neu flashen? Das letzte Firmware-Update habe ich über das Webinterface eingespielt.

Ansonsten ist bisher in der Box im Telefoniebereich nur eine CbC-Vorwahl eingestellt, und die MSNs sind aufgeführt.

Besten Dank!

Zazzel

PS: Das Thema hat sich erledigt. Es muss ein Fehler beim Flashen oder bei der FW-Erstellung passiert sein. Nachdem CLEAR_ENV nichts gebracht hat, habe ich eine neue FW mit identischen Optionen mit dem tagesaktuellen Skript erstellt und diese dann per PUSH aufgespielt - alles wieder in Ordnung!
 

Anhänge

  • Wahlregeln.png
    Wahlregeln.png
    132.3 KB · Aufrufe: 11
  • Wahlregeln-Fehler.png
    Wahlregeln-Fehler.png
    119.9 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.