[GELÖST] SOT nach Update wiederbeleben

Hallo,
ich hatte heute auch das Pech dieses Update von Maxdome geladen zu bekommen. Ich bin erst schon erschrocken weil der SOT nicht mehr gestartet ist, dann hab ich allerdings die schöne Anleitung von Joe_57 gefunden, jetzt läuft wieder alles Prima.
Verbesserungen bei Maxdome sind mir allerdings nicht aufgefallen
 
Hatte ich heute auch schon wieder.
Sagt mal - habt Ihr´n Mac, wo Ihr Eure USB-Sticks dransteckt?
Es könnte ja evt. sein, daß die hinterlassenen .dsstore-Dateien diesen Unfrieden stiften...
 
gibts denn keine fehlermeldungen?


und bitte denkt an die screenshots oder en dirlisting der CF bzw USB-stick
 
Code:
+ NetzwerkPfad
 + de-DE
  L SOTClient.resources.dll
 + filesystem
  + Programme
   L TCPMP
  + WINDOWS
   L ...
 L HTDOCS
 L SOT.ini
 L SOTClient.exe
+ Cookies
 L guest@entriq[1].txt
 L guest@google[2].txt
 L guest@portal[1].txt
 L [email protected][2].txt
 L [email protected][1].txt
 L index.dat
BdyClip.wmv
fwh.bin
ip1100boot.cfg
LifeTest.exe
LOADER.cfg
NK.bin
PKFClient.exe
PKFClient2.exe
SOTClient.exe
STARTUP.cmd
WIFI.ini

Ich hoffe, das reicht ersteinmal.
 
@andre-r:
ändere mal deine loader.cfg wie folgt:
Code:
\Hard Disk\NetzwerkPfad\SOTClient.exe
 
Habe jetzt mal alles was auf dem USB Stick war auf die Hard Disk übertragen und in einen Ordner verschoben, und die Loader cfg angepasst und siehe da es geht. Kann es sein das die Box nicht mehr auf den USB Stick zugreifen kann?
 
ist unwarscheinlich, aber teste das doch einfach mal:)

usbstick vor dem booten rein und dann den explorer öffnen und versuchen auf den ordner "Festplatte" was zu schreiben/lesen
 
ich mag ja Glück haben, aber meine Box läuft wieder. netzteil war kapputt.

nu is alles wieder gut. wie kann ich nun manuell upadten. bitte eine punkt für punkt anleitung... und zwar wie date ich up, bevor die box sich selbstständig macht. ich habe sie derzeit vom außennetz per router getrennt...
 
Meatwad schrieb:
@andre-r:
ändere mal deine loader.cfg wie folgt:
Code:
\Hard Disk\NetzwerkPfad\SOTClient.exe
Ah, jetzt funktioniert es wider. Danke!
 
so habe das jetzt getestet, wenn ich mit dem Client auf der CF boote und dann auf den Stick (Festplatte) zugreife dann sehe ich alle Daten die da drauf sind trotzdem kann ich von dem Stick nicht booten wenn ich wieder umstelle.
Habe dann alle nochmal mit einem anderen Stick versucht und da hat es dann wieder über USB geklappt, Neuformatierung und alles neu aufspielen auf den alten USB bringt nichts, kann es sein das der Stick mit der neuen Firmware nicht mehr unterstüzt wird, denn am PC kann ich mit dem Stick ganz normal arbeiten?
 
@alexklack: was spricht denn dagegen die box richtig updaten zu lassen?
 
@meatwead:

... weil manche hier beschreiben, dass es danach "nicht mehr läuft".

und die erklärung "wiederbelebung" von joe wird ja auch schon angezweifelt...

ich würde gerne "manuell" updaten... habe ich da keine möglich...

ftp/vnc/direktzugriff auf die cf-karte/ usb-maus+tastatur ??
 
alexklack schrieb:
und die erklärung "wiederbelebung" von joe wird ja auch schon angezweifelt...
Wie esagt... Habe nur einen falschen Pfad eingetragen. Jetzt geht es wieder. Du kannst also beruhigt updaten lassen.
 
wenn die box keinen stromausfall hat gibt es nichts zu bezweifeln. jeder mit diesem fehler hat den meines wissens schon behoben, nach der anleitung in einem anderen thread
 
Habe das Problem wie Liedl. Ich habe auch den PKFclient2 in 3 umbenannt und danach den neuen maxdome Client in 2 umbenannt. Anschliessend habe ich den PKFclient aus dem Flashcard Ordner eingefügt. Beim booten macht es keinen Unterschied ob der USB-Stick angeschlossen ist oder nicht. Er bleibt bei sotclient.exe hängen und geht anschliessend in den blauen "Thomson" Desktop. Was kann ich machen? Ich hab die Erklärungen von Liedl nicht ganz verstanden. Wie komme ich wieder in den Windows-Explorer der Box um die Daten z.B. im Harddisk-Ordner ändern zu können? Was muß ich ändern?
 
rechtsklick => neuer ordner => dann doppelklick darauf und ud bist im explorer
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.