[gelößt] AVM Fax4Box unter Windows Vista 64 bit

Denny Crane

Neuer User
Mitglied seit
6 Jun 2008
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe die Software nach euren Anleitungen installiert und bringe es trotzdem nicht dazu, Faxe zu versenden.
Ich benutze die aktuelle Fritzbox Fon WLan 7270. Als Betriebssystem Vista 64 bit. Im Reiter ISDN ist Fritzbox Internet ausgewählt, Capi ist installiert und die MSN ist eingetragen. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Danke.

Denny.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bist du sicher, das die Netcapi aktiviert wurde und die capi2032.dll im SysWOW existiert?

Geh mal in das Kompendium und hol dir das Tool von Pikachu.

Lass es laufen und mache Screenshots, auch von den erweiterten ISDN-Einstellungen, sonst bleibt das hier ein "Ratemal mit Rosenthal"... ;)
 
Hallo,

Danke für die Antwort. Hier sind mal meine Einstellungen:
 

Anhänge

  • einstellungen1.jpg
    einstellungen1.jpg
    198.8 KB · Aufrufe: 43
  • einstellungen2.jpg
    einstellungen2.jpg
    225.8 KB · Aufrufe: 35
Die capi2032.dll darf nur ins sysWow64 und system32 (kann im Moment nicht auf W7 nachschauen, eventuell bleibt die hier auch draußen), alle anderen umbenennen und Reboot!

Den G3-Dienst aktivieren und unten "Faxempang auch bei Dienstkennung Sprache" anhaken.
 
OK, das wars. Hat funktioniert :D . Danke für deine Hilfe

Denny
 
Gerne! Setz den Thread dann noch auf [gelöst], wie: 1.Post/Ändern/Erweitert und dann in den Titel schreiben... ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.