[gelöst}Gigaset C470ip an fritz 7270 geht nicht

claban

Mitglied
Mitglied seit
23 Sep 2005
Beiträge
202
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Fehlermeldung am Handteil:provideranmeldung nicht erfolgreich

Habe mir von der sipgateseite die Einstellungen geladen, erhalte aber immer die o.g. Fehlermeldung.
Wenn ich den sipgate account direkt als voipnr. in die Fritzbox eingebe klappt alles. Einziger Unterschied zu den Eingaben in der 470ip ist die Eingabe der Telefonnummer. Bei der 470 soll man laut sipgateanleitung die sipgate-id eintragen (also 2x). Bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob man das evtl. im Gigaset auch mit der Telefonnr. eingeben sollte. Falls ja wo, gibt halt 2 Einträge für die Sip-ID.
Die Internetverbindung zu gigaset.net steht wohl, denn es kommt Wetterbericht usw. an.
Hab schon seit Stunden hier und bei google gesucht, aber nix gefunden.
Hat jemand ein c470ip hinter einer Fritzbox 7270 zum laufen bekommen?
Evtl. irgenwelche Portfreigaben(wenn ja bitte genaue Angabe wo das einzutragen ist). Oder Priorisierung?

firmwareversion:021400000000 / 043.00
EEPROM Version: 125

Ziel der Aktion? Ich möchte sicher gehen, dass die Accountdaten richtig sind,
damit ich das Teil in der Familie weitergeben kann.

Danke schon mal.

nach reset von fritzbox und gigaset und nach Eingabe der sipgate daten am Handteil und nicht auf der weboberfläche gehts jetzt
auch sipgate zu sipgate
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.