[gelöst]Info-LED Wlan leuchtet, Wlan ist aber deaktiviert

Pixelfehler

Neuer User
Mitglied seit
22 Aug 2007
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
In meiner Fritz!Box 7270v3 ist Wlan komplett ausgeschaltet, ich nutze LAN. Jeden Morgen aber, leuchtet die Info-LED der Box, ich drücke dann auf den Wlan Taster und die LED erlischt. Am nächsten Morgen das gleiche Spiel, die LED leuchtet wieder und das jeden Morgen, obwohl Wlan ausgeschalten und der Taster benutzt wurde.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Pixelfehler,
Schau doch mal nach, was Du zur Info-LED in Deiner Box eingestellt hast. Siehe Anhang.
 

Anhänge

  • Info-LED.JPG
    Info-LED.JPG
    130.4 KB · Aufrufe: 15
@3949354
LED blinkt bei Anrufe in Abwesenheit

@effmue
Ups, also ich hänge da gerade im Menü "Nachtschaltung" drin, bevor du mich danach gefragt hattest, -Ja, die Nachtschaltung war bis eben aktiviert-

Ich habe sie jetzt deaktiviert, mal sehen ob die Info-LED morgen früh dann "aus" geblieben ist bzw. sich nicht wieder eingeschalten hat.

Es scheint wohl darin die Lösung des Problems gefunden zu sein, das heißt dann also, wer kein Wlan nutzt (deaktiviert), der kann auch auf die Nachtschaltung verzichten. Aber darauf muss man erst mal kommen, in der "Hilfe" stand nichts dazu.

Danke



EDIT Info LED bleibt nun aus
 
Zuletzt bearbeitet:
@MuP
Das habe ich natürlich gelesen, jedoch müsste diese Funktion eigentlich „ausgegraut“ sein, da ja das WLAN-Funknetz bereits deaktiviert wurde, unabhängig von der so g. Nachtschaltung.

Trotzdem danke
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,958
Beiträge
2,221,629
Mitglieder
371,725
Neuestes Mitglied
rumus001genuine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.