[gelöst] nach Update 54.04.67 => DECT Tel. signalisiert abwesen.Anrufe

lord_icon

Neuer User
Mitglied seit
1 Apr 2006
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

ich hab ebend auf 54.04.67 aktualisert.

Nachdem die Box neugestartet hat, hat mein Handteil (Sienus 700S) wie wild angefangen zu blinken.

Rufe ich den Briefumschlag auf, sagt mir mein Handteil, das ich angeblich 5 Anrufe in Abwesenheit hätte. Dem ist aber nicht so.

Nun habe ich mich nochmal selbst angerufen und wieder aufgelegt. Nun sagt er mir auf einmal, das nur noch 1 Anruf in Abwesendheit habe (was ja diesmal auch stimmt).

Die Frage is aber nun => wie kann ich die "Meldung" nun aus den Handteil löschen ?

Ich hab jetzt schon Liste auf FBF gelöscht
+
Handteil neu angemeldet
+
Handteil ausgeschlaten + wieder ein

nix zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

kann es sein, dass du auf die Benachrichtigung ungelesener Mails hereingefallen bist? Wenn du bei einem Provider mit MWI Unterstützung ein Mail-Konto mit einem VoIP Konto verknüpfst (für eine Mail-Box z.B.), dann werden neue eMails auf diesem Konto auf dem Telefon signalisiert.
 
nope... "leider" nicht. Denn das kenne ich schon. Da blinkt dann auf der FBF auch die Lampe "Telefon (Internet)".

Hab aber trotzdem nochmal im SIP-Konto nachgeschaut. -is nix drin.

Die entgangenen Anrufe werden ja auch hochgezählt. Nur ich bekomme halt nicht das nervige Blinken am Handteil "gelöscht"
 
Das habe ich auch, kannst du die Meldungen nicht mit deinen Telefon löschen?
 
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
Als wenn deine Signatur stimmt, möchte ich das mal bezweifeln
Das habe ich auch

Oder du meinst, das dein Handteil an der Siemens Basis angemeldet ist und nicht an der FBF.

Aber nein = die Funktionen, die das Handteil hatte sind so gut wie alle weggefallen. Ein paar andere sind hinzugekommen. Und seit den Update auch das permantente Blinken. Drücken kann ich was ich will... wird einfach nicht gelöscht und blinkt munter weiter

[Beitrag 2:]
AHHHHH....

* Man drücke auf das Briefsymbol.
* dort dann Taste 2... so oft drücken, bis <Entgangen> kommt
* dann Taste 3 (anscheind für Enter)

Hier hat man jetzt alle Nummern im Display. Wieder auf 3, fragt nach löschen. Nochmal die 3 und der Eintrag ist gelöscht.

Was ich jetzt rausbekommen habe
2 = Aufruf des Menues + in einer Struktur navigiere "nach oben"
3+5 = Bestätigen und aufruf weiterer Funktionen (wie z.b. löschen)
8 = nach unten navigieren
4 = in manchen Menuepunkten "Zurück"
 
Hallo,

die Siemens Tastenbelegung an einer Fritzbox ist hier im Forum und im Wiki ausführlich dokumentiert. Da gibts noch erheblich mehr Tastenfunktionen.
 

Statistik des Forums

Themen
245,006
Beiträge
2,222,662
Mitglieder
371,782
Neuestes Mitglied
Linope
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.