(gelöst) neue Stufe IPPF-Zehntausend-VIP gewünscht.

EGAL . . . schreibt doch einfach IPPF-14.876-VIP, IPPF-14.877-VIP, IPPF-14.878-VIP, usw. oder IPPF-Senator, dann stimmt es immer :) Ich bedanke mich bei allen, die mir durch ihre Beiträge geholfen haben, mich in die Materie einzuarbeiten . . . ob 12 Beiträge oder 20.000 .. in Bremen gibt es keine Orden, dafür aber ein dickes Dankeschön. :rock:

Gruß, Dieter*
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungs, und Mädels für Eure Teilnahme.:)Ich erkenne langsam so allein steh ich gar nicht mit meiner Meinung darüber. Ich geh davon aus, das die Moderatoren schon von allein den Thread mitbekommen ansonsten können wir Ihnen ja auch nach ein paar Tagen je nach Resonanz mal eine PN schicken.

Grüße an alle

Stefan

Edit: @dg279 Wenn die so irrelevant sind, warum gibst die dann überhaupt? Irgendwer hat sich ja mal was dabei gedacht, sonst gäbe es ja nur den Beitragszähler und nicht noch diese Bezeichnung. Damals kam es den Organisatoren aber vermutlich schon utopisch vor das einer 5000 erreicht. Nun, die Realität hat uns alle eingeholt. ich finde nur, wenn es so was gibt soll es auch annäherd passen, oder ganz verschwinden. Ich nagel auch kein Schild im Wald an einen Baum wo "Achtung Baum" dransteht. es sei den dies ist ein besonderer Baum ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guude,

vorsichtiges "schieb".

Gibts etwas neues im Thema ?

Ein offizielles "Geht, geht nicht!" evtl...? ;) (weil die 6 (über 5k) betreffenden VIP-Status-User händisch zu ändern, kann nicht das Gegenargument sein...;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht, geht nicht! ;)
 
Andere Idee.
Wer mehr als 10.000 hat, bekommt den Admin-Team- oder spare-MOD-Status in Silberschrift.
 
Und unser Doc dann in Silberschrift IPPF-Fünftausend-VIP? :noidea:
 
Unserem Doc würde ich die Ehrendoktorwürde verleihen - ich weiß nur noch nicht in welchem Wissensgebiet.
 
"neue Stufe IPPF-Zehntausend-VIP gewünscht."
So (oder so ähnlich) sei es... ;)

Damit auch noch einmal meinen herzlichen Dank an die Dauerposter unter euch :mrgreen:
 
Dankeschööön! :groesste:
 
Morjen,

@werter blauer Lehrling, das sieht ja toll aus, was ihr da ausgeheckt habt. Danke schön, an die Admini's! :mrgreen:

attachment.php
 

Anhänge

  • urgestein.png
    urgestein.png
    28.2 KB · Aufrufe: 117
Dann beglückwünsche ich die jung gebliebenen Urgesteine einmal :lach:

... meinen herzlichsten dazu aber auch :)

:gruebel: Admini's ?

Die Minis sind Gismotro, Ecki und ich, oder?

[EDIT]
Welche Stufen gibbet denn nu eigentlich? Und wie werden die verteilt?

Als neue habe ich diese schon gesehen:
Forums-Buddha
Forumsbundespräsident
Hartz-Flüchtling
ippf-Urgestein
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm, ich würde aber das IPPF beim Urgestein auch groß schreiben, ist ja bei den anderen Rängen auch in Großbuchstaben...

Gruß
Sandra
 
[OT] @Zwerch, Admini's ist die Abkürzung für Administratoren und hat nix mit Kleinwuchs zu tun! :lach: :lach:
BtW, das Admin-Team besteht aus Admin's (Hilfssheriff) und Admini's (Sheriff), da ist ein groooßer Unterschied! :lach: :lach:

EDIT: Hä, was ist gern geschehen? [/OT]
 
Zuletzt bearbeitet:
[ot]Auch wenn Admin-Team richtig ist, aber Forums-Buddha würde passen, oder? :)

@Doc
Gerne geschehen ;)[/ot]
 
:gruebel: Dann hab' ich sie bisher immer konsequent übersehen :noidea: Klingen aber gut und passen in das neue Bild. :)

Aber Sandra-T gebe ich btw noch kurz Recht ...
 
@Zwerch, mit Ryo hatte ich früher öfters Kontakt (der macht sich rar), mit dem Forums-Nomaden heute noch. :)
 
Guude,

"offiziell" auch von mir meinen Glückwunsch zur "Erhöhung", mein geehrter Dottore...:cool:..(und natürlich auch @RudatNet und @olistudent)

naja...diese Umsetzung hat ja wohl länger gedauert.....;), aber schwamm drüber.....

bleibt es denn dabei:
bei unter 10k bleibt 5K Status..?
über 10k gleich "Urgestein"...?

111111ausfall.jpg....und was für ne RAL-Farbe ist dass denn...??
(sieht ja aus wie k*ckbraun evtl..) *scnr
 
Na wenigstens nicht Beige, wie der Malmsheimer aus der Anstalt meckerte! :motz: Urgesteine tragen nämlich immer Beige! :lach: :lach:

PS: Danke junger Padawan fµ! :mrgreen:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,099
Beiträge
2,224,436
Mitglieder
371,946
Neuestes Mitglied
buco2009
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.