[gelöst]WebInterface Error (lua stack trace)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xerro

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2008
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Freetz verursacht ein Error im AVM-Webinterface. Vielleicht nimmt sich einer dem Fehler an :rolleyes:

Inhalt:
Code:
Lua Run Runtime ERROR in /usr/www/all//home/home.lua:2924: error loading module 'net_devices' from file '../lua/net_devices.lua':
../lua/net_devices.lua:94: '<eof>' expected near 'end'
Lua stack traceback:
[C]: ?

Ich weiß nicht, ob das vollständig ist, weil die hälfte verdeckst ist. Habe dazu noch ein Bild hochgeladen.

Greetz Xerro
 

Anhänge

  • freetz.jpg
    freetz.jpg
    27.6 KB · Aufrufe: 20
Moin,
meine mal gelesen zu haben, daß dies passiert wenn man im menuconfig die Kindersicherung unter patches entfernt.
Deckt sich das mit deiner .config?
 
Ja. Ich benötige den ganzen Speicher für meine Pakete, deshalb habe ich unnötiges Entfernt. Stören tut mich die Error-Anzeige nicht, es sieht nur nicht sehr schön aus.
 
Ich hab das auch. In der besagten Datei stimmt was mit der Klammerung nicht. Hatte nur noch keine Zeit zu untersuchen was passiert, wenn man das ändert und die Kindersicherung an Board ist.

Gruß
Oliver
 
Okay. Problem ist gelöst -> zu.

Gruß
Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.