Getrennte I-Net Verbindung

Willly

Neuer User
Mitglied seit
16 Jul 2006
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe ein für mich seltsames Problem seit dem Weihnachtsupdate auf Version .80 der 7270. Die Box lief bis Vorgestern ohne Probleme durch, kein Syncverlust stabile Leitung alles Super.

Gegen Abend war dann plötzlich keine Internetverbindung da. Im Routerereignislog stand:

- Internetverbindung getrennt
- PPOE Fehler

und das etliche male. Kein Syncronistionsverlust. Nun gut dachte ich gibt es bei der T-Com irgendein Problem, ich warte mal dachte ich mir. Nach ca. 2 Std. immer noch die gleichen Meldungen im Ereignislog.

Da mein Sohn nervte er braucht unbedingt Internet habe ich die Fitz Box vom Stromnetz getrennt und neu booten lassen. Danach synchronisierte sie sofort und Internet war auch gleich wieder da.

Meine Frage, hatte sich die Box aufgehängt, kennt jemand das oder ein ähnliches Problem? Für mich sieht das irgendwie seltsam aus.
 
Hallo,

sowas kommt schon mal vor. Nicht umsonst ist der erste Hinweis immer, die Box mal für ein paar Minuten vom Strom zu trennen, wenn merkwürdiges passiert.
 
Ok, dann kann ich ja beruhigt sein. Hauptsache ich muss die Box nicht alle 14 Tage vom Netz nehmen. ;)
 
habe seit gestern das gleiche Problem:

bisher alles ohne Probleme, seit gestern Nachmittag folgendes Phänomen:
DSL ist bereit
Internet getrennt und Fritz Box Versucht Verbindung aufzubauen.
das klappt erst nach Reset oder nach Trennen der Stromzufuhr wieder.

hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Alle Einstellungen und Leitung unverändert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.