gibt es eine sinnvolle Anwendung für Call-Through?

Da hilft es ungemein, wenn man vor solchen Experimenten seine funktionierende Konfiguration sichert. Die kann man nämlich jederzeit wieder zurückspielen.
Gruß digi1
 
Und die darin doch vielleicht vorhandenen Konfigurationsfehler gleich mit :-Ö

Dann doch lieber händische Neueingabe, da weiss man (was man falsch gemacht) hat :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich, auch das geht, **7xx ist die Tastenkombination.

danke aber man kann das wohl nicht im Handy als Kurzwahl abspeichern und dann hintereinander wählen, ungefähr so in meinem Beispiel

*31#meineTelefonnummer**7xx

weil ich ja irgendwann wohl noch das Passwort für calltrough eingeben muß, richtig?
 
Auch das geht, *31#, deine Telefonnummer, Pause, PIN, Pause, **7xx

Wie man in deinen/eueren Mobiltelefonen Pause speichert musst du schauen, aber es geht. Nicht gut dabei ist du hast in diesem Fall die PIN gespeichert.

Oder via Nachwahl per Mobiltelefon die Kurzwahl senden IMHO besser.
 
Ich benutz Callthrough um von der Fritz!Box 7050(Repeater) die Nebenstellen an der Fritz!Box 7270(Basis) zuerreichen. Wenn die Fritz!Box, in meinem Fall die 7050, als IP-Telefon angemeldet ist, steht man vor dem Problem wie man ** durchgereicht bekommt. Die Deaktivierung der spontanen Amtsholung in der 7270 ist, soviel ich mitbekommen hab, dafür noch nicht möglich.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.