[Frage] [Gigaset A415 per DECT an FB 7590] Makeln / Konferenz

doc_jochim

Neuer User
Mitglied seit
9 Mai 2012
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich betreibe hier 2 Gigasets A415 per DECT an meiner FB 7590. Wenn ich jetzt ein Gespräch führe und am Gigaset die 0/R-Taste lange zum Erreichen der R-Funktion drücke, wird 'Rückfrage' im Display eingeblendet. So kann ich eine weitere Verbindung für eine Rückfrage aufbauen. Mit jeweils einem erneuten langen Druck auf die 0/R-Taste kann ich dann zwischen den beiden Gesprächen hin- und herschalten. So weit, so gut, aber...

Wie kann ich es jetzt erreichen, daß ich mit beiden Gesprächspartnern gleichzeitig (Konferenzschaltung) sprechen kann? Normalerweise ist lt. FB-Anleitung dafür ja die Tastenkombi R3 zuständig.

Wie geht das mit dem A415? Nach dem Drücken von R wird ja gleich umgeschaltet zum anderen Gespräch. Das sollte ja eigentlich erst mit R2 geschehen.

Wie kann ich eine Konferenz initiieren?

Danke für Eure Hilfe

André
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,016
Beiträge
2,222,819
Mitglieder
371,794
Neuestes Mitglied
Kriss1
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.