Hallo,
folgendes Problem: Die Go Box ist an die Digibox angeschlossen und bekommt eine IP. Beide Handgeräte können untereinander telefonieren. Sobald ich versuche nach extern zu telefonieren, kann ich den Anruf entgegennehmen, allerdings wird keine Sprache übermittelt. Auch andersherum (von extern nach intern) wird keine Sprache übermittelt.
Dies ist ein Auszug aus dem Protokoll der Digibox. Alle Einstellungen im Webinterface der Go Box wurden mit dem telefonischen Support von Gigaset kontrolliert und scheinen richtig zu sein.
Verändert habe ich dort eigenhändig nichts.
Woran könnte es liegen? Muss ich evtl. an der Digibox noch Dinge konfigurieren?
Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
F.Müller
folgendes Problem: Die Go Box ist an die Digibox angeschlossen und bekommt eine IP. Beide Handgeräte können untereinander telefonieren. Sobald ich versuche nach extern zu telefonieren, kann ich den Anruf entgegennehmen, allerdings wird keine Sprache übermittelt. Auch andersherum (von extern nach intern) wird keine Sprache übermittelt.
Dies ist ein Auszug aus dem Protokoll der Digibox. Alle Einstellungen im Webinterface der Go Box wurden mit dem telefonischen Support von Gigaset kontrolliert und scheinen richtig zu sein.
Verändert habe ich dort eigenhändig nichts.
Woran könnte es liegen? Muss ich evtl. an der Digibox noch Dinge konfigurieren?
Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
F.Müller