Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ist doch gar nicht full, ist doch "nur" half...
Sorry, aber bei einem Zitat wird doch der Zitierte informiert, dass man ihn zitiert hat.
Das wollte ich damit bezwecken.
Ich werde es bearbeiten.
Für die AS 181 plus nur über Datei und nicht als Selfdownload über eine Rufnummer.
Für das ST31 würde es funktionieren, aber die FW der AS 181 plus ist wohl zu alt.
Bitte zuerst die AS 181 plus updaten bzw. updaten lassen.
Das ist das Problem. Mein Fachhändler gibt es nicht mehr, von einem fremden bekomme ich diese Daten nicht kostenfrei. Ergo muss ich wohl damit leben. Aber vielen Dank für die Infos!
Frei zum Download gibt es die Firmware für die AS 181 plus nicht. Falls der bisherige Fachhändler nicht mehr existiert, einfach mal hier suchen: https://agfeo.de/fachhaendlersuche/
Alternative Möglichkeit wären Elektroinstallationsbetriebe (kein Witz!). Einfach mal bei einem dir bekannten Elektroinstallationsbetrieb vor Ort nachfragen.
Beim Elektrobetrieb im Ort bitte darauf achten, mit welchen Telefonen welches Herstellers wird dort selber gearbeitet? Hängen im Verkaufsraum Urkunden oder Plaketten an der Wand und von welchen Herstellern? Aufkleber und Logos sind auch ein guter Hinweis. Notfalls mehrere Betriebe vor Ort abgrasen.
Bei grösseren Elektrobetrieben hilft auch ein Blick auf deren Webseite, mit welchen Herstellern zusammengearbeitet wird. Für eine "Kaltschale" wird man aber dort meist nicht weitergeholfen.
Der örtliche hat garkeinen "Verkaufsraum"... Ich denke, ich lass die Finger davon. Momentan läuft es ja. Da spar ich mir das Geld und gönne mir die Kaltschale
Es handelt sich um ein kleines Dorf in der schönen Pfalz. Alles gut, der E-Installateur im Ort hat ein kleines, unaufgeräumtes Lager und ein ebensolches KFZ...
Büro = Handy
Häufig kleben an solchen KFZ auch Aufkleber von Herstellern. Entweder "Bitte nicht hupen, der Fahrer träumt von ..." oder halt eben auch Herstellerlogos.