GMX NetPhone Registrierung

Hast Du noch eine gebrandete Box? Bei mir ist GMX vorwählbar und dann kann man nichts mehr falsch eingeben, denn ich habe das Freenet-Branding entfernt.

Ansonsten kommt bei Benutzername 493456789098 rein, bei Paßwort das Paßwort, das Du bei der Netphone-Anmeldung angegeben hast und bei Registrar sip-gmx.net, das wird automatisch bei mir zu gmx.de.
 
Ja erik.. es ist noch eine gebrandete (mit der inschrift freenet.edition) im FBF ata-Menü. alles andere habe ich ja so eingetrahen wie es hier und wie du es geschrieben hast.
Auch das der Registrar von sip-gmx.net dann zu gmx.de wird ist bei mir auch so. Trotzdem bekomme ich kein Freizeichen im Telefon obwohl ich aber nach Anzeige der FBF ata registriert bin.

wie gesagt mit freenet und sipgate alles ok..NUR GMX will nicht.
 
Also wenn da registriert steht, dann verstehe ich nicht mehr, daß Du kein Freizeichen bekommst. Es könnte dann nur noch an der Sip-Eignung des Routers liegen, GMX ist dabei besonders empfindlich, weil man sich konsequent an die Standards hält und keinerlei NAT-Krücken eingebaut hat, siehe auch http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=7398
 
erik

Ja ich weis auch nicht weiter zumal es ja auch mit der Software von SJphone und der GMX-Software geht.
Und mit der FBF ata gehen ja auch Freenet und Sipgate problemlos usw.

Na ist ja egal dann nehme ich eben nur zur rausrufen Freenet.
Mich hats nur mal rein technisch interessiert warum es mit GMX einfach nicht klappen will.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.