GMX und Call by Call

Cujo

Neuer User
Mitglied seit
25 Feb 2006
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schönen Guten Tag

Mir ist da etwas nicht ganz klar. Nach langem Hin und Her habe ich mich entscheiden als Neueinsteiger zu GMX zu gehen. Allerdings bleibt da noch eine Frage offen. Wie ist es mit Call By Call (vor allem ins Ausland) wenn ich mich für die "Minutenabrechnung" (1ct/min ins deutsche FN) entscheide? Kann ich da immernoch die billigen Nummern vorwählen auch wenn meine Telefone dann an der FritzBox hängen? Muss ich da auch irgenwelche Wahlregeln einsetzte wie ich das schon in manchen Threads gelesen habe, oder merkt das die Box auch so? Und von wem bekomme ich dann die Rechnung für das jeweilige Gespräch? GMX oder Telekom?

Herzlichen Dank. Gruss
 
Grundsätzlich gibt es per VoIP kein Call by Call,
sondern momentan ausschliesslich per T-Com-Festnetz!

Wenn du über die FBf also CbC nutzen möchtest, dann erstellst du z.B. eine Wahlregel "010 -> Festnetz". Damit gehen alle Gespräche mit einer 010-CbC-Vorwahl über deinen T-Com-Anschluß!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,113
Beiträge
2,224,735
Mitglieder
371,969
Neuestes Mitglied
Ater Mann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.