Goliath Innenstation 10 Zoll

Reinhold R.

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2024
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin Reinhold und neu hier, darum weis ich auch nicht ob meine Frage hier hin gehört.
Ich habe eine Goliath IP 10 Zoll Innenstation und eine Außenstation mit Kamera.
Wie lange dauert es bis man nach dem läuten ein Bild auf der Innenstation sieht, bei mir sind das ca. 4 Sekunden.
Ich finde dass ist zu lange, liegt es ev. an den Einstellungen?

Weiters habe ich 2 IPC Kameras,
Dummerweise habe ich 3 Kameras auf der Innenstation und kann die nicht mehr löschen, ich sehe die Kameras auf der Innenstation nicht und auch auf der Web-Seite der Außenstation kann ich sie in der Zimmerliste nicht finden.
Hat hier jemand eine Idee

Danke für jeden Hinweis
 
Hallo,
ist die VTH per WLAN angebunden ? Dann würde mich das nicht wundern.

Welche VTH hast Du denn ?

vG
roland
 
Hallo,
die meisten Probleme hat ein sehr freundlicher und kompetenter Herr von Toycu gelöst.
Alles lag an falschen Einstellungen, und das hab ich selber verursacht.

Ich habe eine IP Anlage, also ist alles mit LAN Kabel angeschlossen die an einen Original Poe Switch von Goliath stecken.
Leitungslängen zwischen 5 und 12 Meter.
Außenstationen sind Modulare Geräte und Innen habe ich 10 Zoll Monitore.
Firmware ist am aktuellen Stand
Zusätzlich, das hat aber darauf keinen Einfluss, habe ich noch IP Kameras am Recorder.
Auch bei abgeschalteter Handy App wird die Verbindung nicht schneller.

Vielleicht hat jemand die gleiche Anlage und kann mal die Zeit stoppen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.