google voice invitation / Einladung

hey,

Vielen dank für die erleuchtung!

Dann warten wir mal ab, bis sie das ganze vernünftig auf sip basis anbieten und gucken dann, ob es irgendeinen sinn macht.

So long&greetz,

JohnnyT
 
erschliesst sich mir der sinn von google voip nicht. kann mir jemand auf die sprünge helfen?

Es gibt auch Leute, die bequemen Zugang zu US-0800-Nummern benötigen ...
Dafür sind Skype und GV ganz praktisch
 
Hat noch jemand Einladungen zu Google Voice zu vergeben? Ich wäre sehr dankbar für einen entsprechenden Link, da ich schon seit Wochen (Monaten?) auf der Warteliste stehe.

Vielen Dank!
 
Hat noch jemand Einladungen zu Google Voice zu vergeben? Ich wäre sehr dankbar für einen entsprechenden Link, da ich schon seit Wochen (Monaten?) auf der Warteliste stehe.

Vielen Dank!

Ich habe was frei!

Brauche nur Deine email.

Gruß

E.L.G.
 
Du hast eine PN.

Vielen Dank im Voraus!
 
GoogleVoice

Hallo das hier ist eh das falsche Unterforum aber ich bin wirklich etwas überfordert :D
Ich wollte fragen ob eventuell jemand noch Einladungen für Google Voice übrig hat, ich würde mich wirklich freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mal in den passenden Thread verschoben. Bitte lösche Deine E-Mail Adresse aus dem Beitrag. Irgenwann wird es auch dem Googel SPAM-Filter zu viel.

jo
 
Einladung

Benötige auch eine Einladung falls jemand noch eine hat...:)
 
Ich hab meine bekommen, aber auf der Seite kommt dann nur:
Google Voice is not available in your country.
Thanks for visiting Google Voice. We're not yet open for users outside the US, but are planning to expand our service to additional countries in the future.

Deshalb nicht gerade interessant :(
 
Mit Hilfe eines US Proxy kommt man relativ einfach weiter.

Dann brauchst du noch eine US-Telefonnummer von ipkall für die Verifizierung und Weiterleitung der GoogleVoice-Nummer.
 
mittlerweile ist google voice für jeden innerhalb von US geöffnet! keine einladungen mehr nötig!
nur wie verifiziere ich meinen google voice account, ohne US nummer? :( virtualphoneline.com funktioniert leider nicht :(
 
danke für den tipp aber da muss man ja leider eine kostenpflichtige rufnummer wählen im ausland, gibt es nicht eine kostenfreie variante?

ich habe es jetzt habe es zwar hinbekommen ein Google Voice-Konto zu registrieren, mithilfe von Hotspot Shield, leider ist es mir aber nicht möglich mein Konto zu verifizieren, da man dafür eine US-Nummer benötigt.

Ich habe es schon mit http://www.virtualphoneline.com/ , http://www.ipkall.com/ und SkypeIN versucht, leider alles erfolglos!

Google meldet bei dem Versuch immer nur: "We could not verify your phone. Please try again."

ich seh auch weder bei Skype, noch im MSN oder sonst wo, dass google "anruft".

Hat jemand ne ahnung, wie ich erfolgreich ein GoogleVoice-Konto einrichten kann, ohne Jahre zu warten, bis es hier in Deutschland erscheint?

Danke iom Voraus für Jede hilfe!
 
keine ahnung was du mit der kostenpflichtigen nummer meinst ?

ich habe mir dort eine usa-nummer geholt für lau und telefoniere seitdem über googlevoice ohne weitere kosten
 
wenn ich das richtig gesehen hab, ist ein kostenpflichtiger anruf in den usa nötig, um eine nummer zu erhalten... das ist wahrscheinlich gemeint...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,047
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge