Nicowaren
1m
Guten Morgen zusammen,
ich bin gerade dabei, mehrere Grandstream-Telefonanlagen für unsere Nebenstandorte zu konfigurieren.Die erste Anlage läuft bereits und ist auch schon im Einsatz, leider haben wir feststellen müssen, dass nicht immer alle Anrufe durchgehen sollen.
Der Anrufer bekommt verschiedene Meldungen, zum einen erhält der Anrufer oft ein Besetztzeichen bzw. die Ansage, dass alle Leitung besetzt seien. Oder die Meldung, die Rufnummer ist nicht vergeben.
Jetzt hat sich auch herausgestellt, dass wir nicht immer heraustelefonieren können, und zwar erhalten die Mitarbeiter die Meldung, Nummer überprüfen, nicht vollständig.
Ich selber konnte das Phänomen bedauerlicherweise nicht nachstellen und so die Fehlersuche sehr schwierig.
Technische Informationen:
SIP-Anbieter: Telekom DeutschalndLAN SIP-Trunk
Nebenstellen: Mit Durchwahlen für die einzelnen Mitarbeiter und eine Rufnummer für die Zentrale
Zur vereinfachten Erklärung habe ich euch einfach ein paar Screenshots der Config beigefügt.
Habt ihr eventuelle eine Idee, woran dies liegen könnte?
Falls ihr weitere bzw. detaillierte Informationen benötigt, meldet euch einfach.
Für Hinweise/Tipps bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße aus NRW
Nico
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Erweiterte_Einstellungen.PNG78.6 KB · Aufrufe: 2
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Basic.PNG87.5 KB · Aufrufe: 2
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Media.PNG65.5 KB · Aufrufe: 2
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Allgemeine Einstellungen.PNG98 KB · Aufrufe: 2
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RTP_Einstellungen.PNG41 KB · Aufrufe: 2
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ToS.PNG66.5 KB · Aufrufe: 2
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Inbound_Nebenstellen.PNG108 KB · Aufrufe: 2
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Inbound_Zentrale.PNG87.8 KB · Aufrufe: 2
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Ab_Route_Nebenstellen.PNG87.6 KB · Aufrufe: 2
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