GSM Gateway für Callthrough ?

0000000000 ist nur ein Trick für die Wahlregeln und wird nicht als MSN irgendwo eingerichtet.
 
mega schrieb:
0000000000 ist nur ein Trick für die Wahlregeln und wird nicht als MSN irgendwo eingerichtet.

Danke für die Antwort, ich habe jetzt die Lösung auch endlich begriffen. Ich habe vorher irgendwie nicht gesehen, dass ich die Handynummer latürnich als analoge Nummer einrichten muss. Jetzt geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bei E-Bay als GSM-Gateway nutzbare Endgeräte, 50-60 Euro. Selbiges habe ich via Auerswald Box an meiner Telefonanlage (Analogport). Bei Interesse PM und ich suche mal den Verkäufer raus
Gruß
Bolle01
Kennt jemand eine preiswerte Variante innerhalb des D1 Netzes zu telefonieren (Flat oder keine Grundgebühr)
 

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,110
Mitglieder
371,613
Neuestes Mitglied
Cheffo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.