GXP2000 - Nicht am Server Registriert

rjr71 schrieb:
Der berümte Satzt steht bei mir unter Deiner letzten Zeile. Ansonsten alles wie bei Dir!

Gruß

RJR

LOL warum hab ich das nicht? Naja egal. Bisher weiss ich aber immer noch nicht was ich machen muss damit mein Grandstream 100% connected ist auch nach einem kurzen Netzausfall. Im Moment schau ich alle 60 Minuten indem ich die Leitungstaste drücke. Das kanns ja wohl nicht sein. :cry:
 
Kann ich so nur zustimmen. Immer nachsehen, ob man online ist und wenn man ofline ist immer über den Browser ein Reset! :cry:

Wäre schön, wenn man uns helfen könnte!

Gruß

RJR
 
Eine Loesung habe ich auch nicht - ein Reset kannst Du aber auch direkt am GXP2000 machen: runde Menu Taste druecken, Pfeil nach oben: - RESET -, runde Taste nochmal druecken, fertig.
 
Ihr werdet es nicht glauben. Soeben hatte ich einen Netzreset meines Providers. Klaro stand auch im Display wieder einmal "Not Registered". Ich wollte gerade wieder einen Reset durchführen, doch was sehe ich da? Es hat sich das erste mal von alleine wieder registriert!!!!!!!! Warum denn das auf einmal? Normalerweise kann man da stundenlang warten ohne das etwas passiert.
 

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,096
Mitglieder
371,612
Neuestes Mitglied
Cheffo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.