GXP2000 verhält sich merkwürdig

Digy

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2010
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

bei uns im Firmennetzwerk nutzen wir FreePBX mit ca. 25 Grandstream 2000 Geräten.

Ich bemerke immer wieder das Problem, dass die Kurzwahltasten (sowohl direkt am Telefon als auch an der Extension) einfach anfangen zu blinken.
z.B. blink die Lampe für das Telefon meiner Arbeitskollegin seit einer Woche durch, obwohl Sie nicht vorort ist und auch keiner darüber telefoniert geschweige denn dort anruft.

Ein Restart des Telefon bzw. meines Telefones konnte nicht helfen.

Fehler 2:
teilweise kann ich ein Anruf vom Mitarbeiter nicht über der Kurztaste übernehmen, sondern muss **Extensionnummer wählen.

Fehler 2 kann ich durch ein reboot des Telefones kurzfristig beheben.

Mir selber stört das nicht, allerdings meine Mitarbeiter vom Vertrieb, denen geht das geblinke auf den Nerven, dadurch gehen die mir auf den Nerven :mad:

Ich selber hatte letzte Woche ein Update aller Telefone gemacht.
Die Fehler treten beim der Firmware von letzten Jahr alsauch bei der aktuellen auf.

Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee..


Gruß

Digy
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,113
Beiträge
2,224,740
Mitglieder
371,970
Neuestes Mitglied
C3RB3RU5
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.