Handy als Intern über GSM- Gateway

Aber ich betriebe Homestation als GSM Gateway, ist verbindet mit FB.
 
Hallo

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. ggf. verschieben!

ich wollte ein WLAN-Handy per Sip-Registar an die Fritzbox 7270 bzw. 7170 anmelden. Kann ich diese handy dann als GSM-Gateway nutzen?
 
Wenn Du das Pielli meinst: Nein. Mir ist kein Handy bekannt, das es unterstutzt. Leider :-(
Das beste, was als GSM-Gateway in Frage kommt, wenn man die Mobilkarte/Handy mobil und zu hause nutzen will, ist die siemens homestation (nur mit Handy bis Siemens C 45) oder, ziemlich neu, die blubox, die Bluetooth Handys zum Gateway macht.
 
Hallo

was gibt es noch für GSM-Gateways bzw. wie mache ich mir eines?
 
Hallo

kann man auch eine andere Fritzbox als sip-registar anmelden und dies dann mit einem GSM-Gatewaay verbinden?
 
Es geht mit jeder FBF, die analogen Eingang hat (also alle außer der 5012), auch die OEM´s (z.B.) speedport W501V gehen. Dazu freetzt man die entsprechende Box (im wesentlichen: DSL-Treiber raus, um Platz in der Firmware zu schaffen, damit DTFM-Box reinpasst). An den analogen Eingang dann das GSM-Gateway, seis die EuraCom BlueBox, die Siemens Homestation, die Sagem RL300 oder eine andere (die Sagem gibts auch unter vodafon zuhause voicebox).
Habe ich hier im Forum schon an anderer Stelle ausführlich beschrieben (suche nach gsm-gateway und ggf. meinem Benutzernamen)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge