Handy-Tone 286 mit AOL-Phone

storch

Neuer User
Mitglied seit
5 Aug 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
seit kurzem habe ich eine IP-Phone Flat freigeschaltet und folgende Konfiguration:

DSL-Router von Pheenet BIG-31/4P
ATA von Handy Tone -286
Auerswald Telefonanlage ETS4308i
Auerswald Box an freier Nebenstelle
DSL-Flat und Phone-Flat bei AOL

Das Netzwerk funktioniert, die Telefonanlage funktioniert auch und die Auerswald Box ist an eine freie Nebenstelle angeschlossen.
Wenn ich diese Nebenstellennummer von irgendeinem Apparat aus anrufe, dann "geht der ATA ran" und ich höre den von diesem Gerät erzeugten Dauerton. Telefonieren kann ich über VOIP aber leider nicht. Über den Browser komme ich auch an den ATA ran, leider habe ich keine Ahnung was ich dort eingeben muss.
 
Lies einfach mal das Handbuch zum ATA und benutze die Suche hier im Forum :roll:

Übrigens - Grandstream und A-Box ist keine empfehlenswerte Kombination.
 
Erstmal danke!
Das Handbuch ist leider englisch und ich habe bisher keine deutsche Version gefunden. Was heisst keine gute Kombination? Geht das nicht zusammen? In der Suche war ich schon aber da fand ich nichts was mir weiter hilft.
 
Vielen Dank!
Jetzt habe ich zwar eine deutsche Anleitung, verstehe aber nur "Bahnhof". Gibt es nicht irgendwo eine verständliche Vorgehensweise wie man was einstellen muss um telefonieren zu können?
Ich habe mir schon die Finger wund gesucht im Net.
Vielen Dank für euere Bemühungen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.