Hardware für Telekom Vectoring VDSL ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde sagen, alle schalten einen Gang zurück und finden zu einer normalen Kommunikation zurück wie schon in #54 geschrieben.

In diesem Sinne - guten Start in die Woche
 
Moin,

mir ist gerade noch eine andere Möglichkeit eingefallen, ich wollte ja schon öfters mal wieder ne fritzbox einsetzen, habe das bisher nur noch nicht wegen deren schwerhörigen VDSL Modems gemacht. Aber wenn der smart 2 sich ja wirklich zum Modem degradieren lässt, könnte ich "dahinter" dann ja mal die gebrauchte fritzbox testen, die ich vor 1-2 Jahren günstig kaufen konnte; sollte doch funktionieren?

Nur muss ich dann das VoIP in der fritz von Hand einstellen, oder erkennt / kann die fritz Telekom VoIP in einem solchen Fall? Die "T-Online Zugangsdaten" muss ich aber bestimmt von Hand eingeben, oder kann so'ne fritzbox auch das Autokonfig der Telekom?

btw. @stoney: gute Idee. :)
 
Dieses fortwährende OT-Geblubber, einzig, um andere schlecht zu machen, sind nun gelöscht.
Daher noch einmal ganz deutlich meine Ansage:
Sachlich beim Thema bleiben, sonst kommt hier das Schloss vor!
 
  • Like
Reaktionen: weißnix_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,096
Mitglieder
371,612
Neuestes Mitglied
Cheffo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.