Hat Jemand Geschaft one ** nach drausen, mit Telekom zu Telefonieren?

achest

Neuer User
Mitglied seit
6 Sep 2005
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Verstehe die Einstellunge für dial Plan nicht. bsw wo das problem liegt.

Ich habe eingestellt das die anrufe zu 010 über PTSN gehen sollen. und bekomme nur musik...( von wem auch???)
IP Telefonie funktioniert wunderbar.

Daher kann ich keine Wiederholung taste beim Telefon benutzten, und das ist nicht gut.
Wenn ich ** tippe, bekomme ich meine Telekom leitung ohne probleme.d.H. Hardware funktioniert wunderbar. Warten auf dialTone ist AN.

Vielleich bin ich nicht die Erste, der dieses problem hat?

Danke.

SX 541 + Firmware von SMC 7908 v 2.04
 
Hallo,

das gleiche problem habe ich auch. Schon eine Lösung gefunden?
 
achest schrieb:
Hallo!

Verstehe die Einstellunge für dial Plan nicht. bsw wo das problem liegt.

Ich habe eingestellt das die anrufe zu 010 über PTSN gehen sollen. und bekomme nur musik...( von wem auch???)
IP Telefonie funktioniert wunderbar.

Daher kann ich keine Wiederholung taste beim Telefon benutzten, und das ist nicht gut.
Wenn ich ** tippe, bekomme ich meine Telekom leitung ohne probleme.d.H. Hardware funktioniert wunderbar. Warten auf dialTone ist AN.

Vielleich bin ich nicht die Erste, der dieses problem hat?

Danke.

SX 541 + Firmware von SMC 7908 v 2.04

ja ich mit meinem vorigen siemens sx541 und jetzt auch mit dem sx553. einfach in der wahlregeln die vorwahl für festnetz angeben und schon funzt es. zumindest bei mir.

nutze original siemens firmwares.

mfg

arowana
 
Bei mir hilft das leider nicht.
Ich hab' wohl das gleiche Problem.
 
Festnetz ohne **

Klar geht bei mir ohne Probleme.

Nur bei den Wählregeln angeben das bestimmte Vorwahlbereiche oder - wenn keine Vorwahl angegeben ist - Ortsgespräche über das Festnetz geführt werden.

Ich habe das sogar eine Vorvorwahl eingetragen und der Router wählt sich über Freenet ein.

Michael
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.