Help!?!1und1 Telefon prob´s!klingelt nicht,nr nicht regestriert usw!

hubi232

Neuer User
Mitglied seit
19 Mrz 2009
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo @All,Ich habe seit einem knappen halben jahr eine 1und1 Internet-und Telefon Flat.
Seid drei tagen geht mein telefon nicht mehr ohne einen für mich nachvollziehbaren Grund!

Ich bin verzweifelt den ich sitze seid zwei tagen ausser wenn ich arbeiten bin vorm Pc und suche eine Lösung bei Google,1und1 hilfecenter und über die hilfe stellung (Benutzerhandbuch) meiner Fritzbox.:confused:
Ich lande meist hier da dacht ich man kann ich mich gleich anmelden und um hilfe bitten...:lamer:

Ich hab meine Box auf Werkseinstellungen zurück seid dem kommt das problem dazu das meine nummer nicht ma mehr regestriert ist,wenn ich ein neues Telefon einrichten will klingelt das schxxx ding nicht!!!:mad:

Schreibe seid dem das problem besteht das übrigens damit anfing das wenn ich telefonieren wollte bei mir im hörer nix gehört habe die nummern die ich gewählt habe aber klingelten...??????
Ist für mich schon ma unverständlich...

Hab keine besonderen Pc kenntnisse alles selbst gelesen und ErGooglet...

Ich hoffe mir kann jemand helfen weil ich echt auf mein telefon angewissen bin...
Ich wünsch euch eine gute nacht und erhoffe mir ne schnelle antwort und lösung...

Lg hubi
 
welche technik hast du denn im einsatz ? fritzbox ?

hast du einen komplettanschluss ohne telekom ?
 
Wow...schnell!!!
Lieben Dank schon ma im vorraus,
also ich hab die Fritzbox 7113UI und einen mein Paket heisst web.de,Free Dsl!?!
oder was meintest du damit?
Hab vergessen oben weiter zuschreiben das ich mit 1und1 im kontakt bin und die meiner ansicht nach versuchen den Fehler auf die box zu schieben...in den Antwort E-mails werde ich auf die hilfe seiten verwissen oder bekomme gesagt werkseinstellungen zurück!!!
 
Wenn du deine FritzBox auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du selbstverständlich noch den Start-Code eingeben, damit die Einstellungen vorgenommen werden. Diesen Start-Code findest du in deinen Unterlagen von 1und1.
 
Okay....Hab den orginal Start.code eingegeben,die box stellt mir dann automatisch eine Internet verbindung her!
Hatte schon probleme ein telefon zu rergestrieren als ich die box neu bekam,phone1 glaub ich geht garnicht hab es dann über phone2 irgendwie hinbekommen. dann war die ganze zeit ruhe und naja seid vier tagen halt nur ärger auch mit eins und eins!
Wie ist das kommt man bei denen weiter wenn man höflich mit einer Vertrags beendigung droht???
 
Ich würde vielleicht zuerst im Kontrollcenter von 1und1 ein neues Passwort für die Telefonie vergeben und dass dann in der Fritzbox auch neu eintragen. Hat bei mir bisher immer geklappt.

Gruß
 
wenn du das teil mit startcode eingerichtet hast , siehst du ja am startbildschirm der fritzbox , ob die telefonnummern registriert sind >> grün

wenn die nummern registriert sind müssen noch die telefongeräte eingerichtet werden - das am besten mit dem fritzbox-assistenten - eigentlich kein problem

hast du schon die neueste firmware drauf ?

unter system >> firmware update das nachholen

und beachten , dass unter system >> ansicht die expertenansicht aktiviert ist - wenn nicht kommst du an manche einstellungen nicht ran
 
Ein Neues Passwort hab ich vergeben,gerade erst heute (zum wiederholtenmal)

Hab nach jeder werkseinstellung zurück (versucht)sie wieder einzurichten...mit assistent und auch ohne...mit experten ansicht und auch ohne!Die fritzbox mehrfach aktualiesiert ohne nennenswerten Erfolg:blonk:
Wenn ich sie zurücksetze sind erstmal alle drei nr regestriert wenn ich die aber einrichten will klappt das nicht(Klingeltest:klingelt halt einfach nicht) und der grüne punkt wird grau...
Ich sitz echt nur noch am pc und versuch ne lösung zu finden hab auch schon Freunde,Bekannte und kollegen in die pflicht genommen,
sind allerdingst auch nicht sonderlich bewandelt in solchen angelegenheiten...:silly:
 
Guude,
[.....]Hab nach jeder werkseinstellung zurück (versucht)sie wieder einzurichten...mit assistent und auch ohne...[.....]
du hast folgendes auch durchgelesen und genauso abgearbeitet:?
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Fragen_an_die_Hotline/13910.php?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7113

Kopierst du mal bitte die Log-Eintragungen aus dem Ereignislog seit der letzten DSL-Syncro. hier hinein zur Analyse.

greets effmue

PS: Beachte bitte, dass Gross- / Kleinschreibung die Lesbarkeit deiner Texte erheblich verbessert. :wink:
 
Hab vergessen oben weiter zuschreiben das ich mit 1und1 im kontakt bin und die meiner ansicht nach versuchen den Fehler auf die box zu schieben...in den Antwort E-mails werde ich auf die hilfe seiten verwissen oder bekomme gesagt werkseinstellungen zurück!!!

Vielleicht haben die ja recht. Wenn der Reset nichts bringt, kann es doch sein, dass deine Box einfach defekt ist? Hast du mal zwei Telefone angschlossen und versucht intern zu telefonieren?
 
Den Link hab ich ausprobiert ist zwar total gut beschrieben bringen tuts aber auch nix,den es klingelt nicht!

Mit den zwei Telefonen hab ich mir gleich am anfang gedacht aber ich bekomm über beide keine Verbindung in meiner rufliste wird Fehlercode 401(nicht regestriert) angezeigt!
Hab mittlerweile zwar zwei nr regestriert aber es hängt am klingeltest den sie wollen beide nicht klingeln!

Dann dacht ich egal obs klingelt vielleicht bauts ja trotzdem eine Verbindung auf...aber nix is!!!
Wenn die box ein defekt hat kann ich den verursacht haben?Wer ist zuständig für eie ersatz box?
 
Guude,
[.....]Wer ist zuständig für eie ersatz box?
Für einen eventuellen Defektaustausch ist 1&1 zuständig.

greets effmue
PS: Mannomann, sag mal kannst DU dich vielleicht an eine korrekte Schreibweise gewöhnen wie alle anderen auch ?? :mad:
 
Sorry für mein "Deutsch" ich bin oft auf der arbeit aber total neugierig auf eure Antworten!
Ich hatte mich nur schnell angemeldet ich wollte nicht Antworten hab es aber dann doch getan.Wegen meinem Chef musste ich mich beeilen!

1und1 meldet sich seid gestern morgen nicht mehr.Ich hab geschrieben das ich nicht zufrieden mit den leistungen bzw.der Kundenbetreuung.Ich habe um rückruf gebeten mit der begründung das mein Anschluss defekt ist.Ich habe meine Handy nr.hinterlassen.

Ich habe ihnen eine frist von einer Woche gesetzt,angedeutet die sache weiterzuleiten.
Ich bin höflich geblieben,habe aber meinen standpunkt klar gemacht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.