"Heranziehen" von gesprächen bei der FBF 7170?

WeVo

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2006
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

bin stolzer Besitzer einer FBF 7170. Ist es möglich ein Gespräch von einem auf den anderen Aperat zu ziehen? Z.B. Tele 1 ist im 1. Stock Tele 2 im Keller.
Ich höre das Tele 2 bimmelt will aber nicht in den Keller jumpen.
Super wäre es doch wenn ich durch **XXXX das Telefonat an meinen Aperat ranziehen könnte. Gibt es dieses Feature schon? Wenn ja wie ist der Code? Danke!
Viele Grüße

Markus
 
Heranholen eines Anrufes an einer anderen Nebenstelle geht nur, wenn diese Nebenstelle als Anrufbeantworter konfiguriert wurde. Der Code zum Heranholen weiß ich nicht auswendig, der steht aber im Handbuch.
 
Seite 107 im Handbuch


Gruß,
Wichard
 
...

Hey Jungs Ihr seit ja superfit!
Wenn das nur für einen AB geht Schade. Sind nämlich alles ISDN Telefone.
Somit wäre es doch ein Feature Request, oder?!
 
das mit dem anrufbeantworter ist eigentlich quatsch, ich hab kein anrufbeantworter und wenn im unteren stock das Tele klingelt muss ich folgendes eingeben:
*01 und Hörer abnehmen

Damit hol ich das gespräch auf mein Telefon


Edit: 01 ist dann das telefon was an 1 angeschlossen ist
 
...

Lassen wir das mit dem Feature Request! AVM hat mitgedacht
Also wenn ich *09 eingebe bekomme ich alle Telefonate an das gewünschte Telefon herangezogen.Firmware ist die aktuelle aus em Labor 29.04.55-10393
:)
 
Das mit dem AB mag Quatsch sein, aber AVM schreibt das so im Handbuch.
 
Anruf heranholen eines noch nicht abgenommenen Gespräches funktioniert immer, will man schon abgenommene Gespräche ranholen, funktioniert das nur bei als Anrufbeantworter konfigurierten Anschlüssen.

Gruß digi1
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.