Heul-Thread für colonia27

Sollten sie sich die Schale holen, werd ich wohl zur schwarz-gelben Pest überlaufen
(Nein Wichard, nicht zur Alemannia) :)
 
Meinste echt, dass Schalke bei euch am Marienplatz die Meisterschaft feiert?
Klar, die können als Zweiter doch ruhig mit feiern - ein LKW mit Weißbier und Weißwürschten wird schon gesponsert werden.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Kohle?
Die gibt´s im Pott doch schon lange nicht mehr. :wink:
Vielleicht mehr Koks als Kohle und wenn, kann man die in München klauen?
 
Schau dir meinen Avatar an :)
Klein, gemein und mit dem, was zu dem Helm gehört, unglaublich schnell an dir vorbei :wink:
Ich meinte auch nicht die sondern das (Koks), oder gibt es das nicht mehr in der Muc Schickeria?
 
Ach, die liebe Schickeria. Eine der armseligsten "Fan-Bewegungen" der Republik. :wayne:
 
Hallo,

Verbindung zwischen Fußball und Koks

Einfach die Mittellinie als fette Line reinziehen.

Gruß Resool
 
Der braucht dann aber nicht nur die Mittellinie :)
 
Sag mal Zwerch, jedes Mal wenn es um was zum Schnupfen oder Rauchen geht, bist Du mit dabei. Und nachher wunderst Du Dich wieder, wenn man in die Richtung Andeutungen macht. :verdaech:
 
So, der Thread kann scheinbar weiter offen bleiben denn ich kann weiter heulen...klick
Nach dem Wembley-Tor für mich Platz 2 der größten Fehlentscheidungen der Fussballgeschichte :mad:

Dabei frag ich mich eh, wieso die Entscheidung bei so nem schweizer Berg-Doktor liegt.
Die wolln doch sonst auch nichts mit Europa, und somit der UEFA, zu tun haben.


smilie_tra_175.gif
smilie_tra_175.gif
smilie_tra_175.gif
smilie_tra_175.gif
 
Also ... :-Ö ... als Nichtballsportfan ... ist das wirklich eine klasse Angelegenheit ... :lach:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,093
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.